Familienleben, Feiertag, Reisen mit Kindern

Weihnachten in Spanien

Frohe Weihnachten

ich sitze gerade bei 20 Grad, viel Sonne und einem wunderschönen blauen Himmel auf meiner Dachterasse in Spanien und schreibe für euch diesen Artikel. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie und Freunden. Wir haben unser Weihnachten in Spanien verbracht, zum ersten mal ohne unsere Familie, nur wir vier ♥
So richtig in Weihnachtsstimmung kommt man hier nicht bei dem schönen Wetter, es gab momente da war ich ganz schön traurig weil mir die Weihnachtsstimmung einfach gefehlt hat und damit es ein wenig besser wird habe ich aus Deutschland einen (leider) unechten Weihnachtsbaum, Baumschmuck, Lichterketten und ganz viel weihnachtliche Deko mitgebracht. Gut das wir mit dem Auto nach Spanien gefahren sind 🙂
Pünktlich am 24.12. stand der Baum geschmückt da, überall war es schön dekoriert und dank Internetradio hatten wir auch Weihnachtsmusik, denn auch diese brauche ich an Heiligabend und schwupps da war sie endlich die Weihnachtsstimmung. Hach nun ging es mir gleich viel besser.

Weihnachten

Wir hatten wirklich ein schönes Weihnachtsfest ♥

Weihnachten
Weihnachten Weihnachten

Eure Dine

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply Lexi 29. Dezember 2012 at 20:43

    schöne bilder und toll das ihr in spanien ein so tolles weihnachtsfest hattet…nja weniger toll das du dann krank warst/bist!! gute besserung!

  • Reply K.Brehm 29. Dezember 2012 at 21:17

    Liebe Nadine,
    was für schöne Bilder von deiner Familie und eurem Weihnachtsfest. Es hat richtig Spaß gemacht , die Bilder anzusehen.
    Ich wünsche dir noch gute Besserung und einen guten Rutsch für alle , ins neue Jahr
    LG
    Kerstin

    • Reply Nadine Enderle 30. Dezember 2012 at 22:20

      Kerstin, ich freu mich richtig das Du hier mit liest 🙂
      Ich wünsche Dir & deiner Familie auch einen guten Rutsch & freue mich schon im neuen Jahr dich ein wenig mit meinen selbst genähten Sachen zu unterstützen ♥

      LG Nadine

  • Reply Frau Vorragend 30. Dezember 2012 at 00:49

    “Musik hören mit dir ist schön!” 🙂 Mathilda hat sich auch diirekt in ihr Schaf verliebt! (Und Mama auch ein bisschen) 🙂 Morgen fange ich an, Geschichten auf die SD-Karte zu lesen… bin mal gespannt, wie sie schaut, wenn plötzlich Mamas Stimme aus dem Schaf kommt! 🙂

    Frohe Weihnachten Nachträglich 🙂

    Liebe Grüße, Frau Ello

    • Reply Nadine Enderle 30. Dezember 2012 at 22:22

      Von diesem Satz werde ich bald noch träumen *grins
      Oh ja das werde ich auch machen, kannst ja mal berichten wie deine Kleine darauf reagiert hat 🙂
      Was für Geschichten nimmst Du?

      Freu mich schon auf dein nächstes Posting hier 🙂

      LG Dine

    • Reply Frau Vorragend 30. Dezember 2012 at 23:01

      Meine Große hat ganz viele Pumukel-Bücher und Mathilda steht total auf Pumukel! Ich kann den auch recht gut imitieren… wird sicher lustig / auch für mich! 😀 Und ein / zwei klassische Märchen 🙂

  • Reply Baby, Kind und Meer 30. Dezember 2012 at 09:53

    Liebe Nadine,

    das sieht nach einem wunderbaren Weihnachtsfest aus! Ganz, ganz toll. Viele butne Geschenke, leckeres Essen, strahlende Kinderaugen. Und das Schaf kenne ich doch. =) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Kommt gut durch! Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker, Mari

    • Reply Nadine Enderle 30. Dezember 2012 at 22:24

      Hi Mari,

      ja das liebe Schaf, danke nochmal für den tollen Tip 🙂
      Louis liebt sein Schaf, so süß wenn er damit kuschelt, singt & tanzt ♥
      Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch & wir sehen uns auf jeden Fall 2013 🙂

      Dicken Knutsch, Dine

    Powered by themekiller.com