Familienleben, Reisen mit Kindern, Unser Wochenende

Unser Wochenende in Spanien

Sonnige Grüße aus Spanien,

nun ist die erste Woche in Spanien schon wieder um, Wahnsinn wie die Zeit hier rennt. Die 7 Tage sind wie im Flug vergangen, also die nächsten Wochen dürfen gerne etwas langsamer vergehen. Ich will die viele Zeit mit meiner Familie einfach noch ganz lange genießen, Emmy und Louis genießen die gemeinsame Zeit mit uns sehr. Der Papa ist immer da, wir lachen ganz viel, machen Ausflüge und ich habe auch mal etwas Zeit für mich z.B. um euch gerade dieses Posting zu schreiben.

Natürlich sind 6 Wochen eine lange Zeit, man ist fast immer nur zusammen aber bisher war jeder Urlaub einfach nur wunderschön. Es gibt bestimmt auch Paare die es nicht so lange zusammen aushalten aber wir sind wohl wie geschaffen dafür – ja ER ist eben der Richtige ♥

Genug geschrieben, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende trotz dieser Temperaturen aber ich habe geguckt die nächste Woche sieht in Deutschland schon besser aus, die spanische Post (Correos) ist etwas langsam mit dem liefern der Sonne *grins

Jetzt aber endlich unser Wochenende in Bildern, viel Spaß.

Samstag war Papa/Tochter -Tag und die beiden sind mit der Seilbahn auf einen Berg gefahren, für mich ist das mit Höhenangst nichts. Aber über die Bilder habe ich mich sehr gefreut und manchmal ärgere ich mich über mich selbst das mir diese Angst mir so im Weg steht:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eulenbabys….sooooo süüüüß, ich würde sie so gern mal kuscheln ♥

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sonntag war dann faulenzen angesagt, Entspannung am Pool bei 28 Grad

IMG_20130630_115459

Vor unserem Urlaub hatte ich auf meiner Fanpage (Facebook) die Frage wegen der Schwimmflügeln gestellt, wir haben dann diese hier bestellt aber Louis hat leider Angst davor seitdem wir hier sind. Komisch, denn zuhause fand er sie toll und ist sogar tagsüber mal damit rum gerannt.

IMG_0180

Jetzt musste schnell etwas anderes her, denn wir wollten ja so gern in den Pool zum planschen, also haben wir ihm so einen Schwimmsitz gekauft und er war sofort begeistert. Jetzt hat er sein eigenes Boot in dem er sich sicher fühlt und ganz viel im Pool planschen kann und die Schwimmflügel kommen dann im nächsten Urlaub zum Einsatz.

IMG_0139 IMG_0145 IMG_0147

IMG_0169 IMG_0171 IMG_0176 IMG_0177

Familienzeit ♥

20130628_133306

Töchterchen und Mama ♥

IMG_20130628_131616

Und am Ende des Tages gab es noch lecker Essen auf der Terrasse – Raclette – ich kann euch sagen, das hat sau lecker geschmeckt.

IMG_20130630_185853

Das war unser Wochenende in Spanien und ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen, ich muss die ganze Zeit an die süßen und kuscheligen Eulenbabys denken *hihi – so niedlich ♥

Bis bald eure Dine

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply anni 4. Juli 2013 at 20:26

    hach, da wird man ja neidisch!!! klasse!! so muss das sein, urlaubsfeeling auf ganzer linie! 🙂 viel spaß euch noch… und du hast recht, wenn man den richtigen hat, dann sind auch 6 wochen familienurlaub einfach nur genial und kein stück nervig!! 😀

  • Reply Mama Leone 6. Juli 2013 at 19:36

    Sieht super erholsam aus!!!!schoen.

    • Reply PrinzessinundSchildkroete 9. Juli 2013 at 22:09

      Es ist erholsam 🙂

    Powered by themekiller.com