Familienleben, Geburtstag, Unser Wochenende, Urlaub und Ausflüge

Unser Pfingstwochenende

Guten Morgen,

Emmy ist in der Schule, mein Schatz im Büro, die kleine Schildkröte schläft noch und ich sitze fertig angezogen und mit einem leckeren Frühstück vor diesem Posting. Was für ein schönes Wochenende liegt da hinter uns, wir haben viel Zeit als Familie gehabt, viel gelacht und Spaß gehabt.  Ach ja und dazwischen haben wir noch gemalert, dekoriert, Möbel aufgebaut, Möbel umgestellt usw. Und heute muss ich nochmal zu Ikea *freu*

Normalerweise sind wir immer nach Fehmarn an die Ostsee über Pfingsten aber da es hier einiges zu tun gibt und wir uns nicht auf das Wetter verlassen konnten sind wir hier geblieben. Ich fand das schade aber die Arbeit macht sich eben nicht von allein und auf die Heinzelmännchen ist auch kein verlass mehr.

Wir haben draußen gefrühstückt und meine Mäuse haben fleißig beim einräumen der Spülmaschine geholfen.

IMG_20130520_104638

Am Sonntag waren wir dann im Tierpark gleich bei uns um die Ecke. In der Sielmannstiftung gibt es ein paar Tiere zu sehen, alles ist etwas weitläufiger. Es gibt einen Streichelzoo und einen riesen Buddelkasten. Und wer gern buddelt der braucht natürlich auch eine Schubkarre 🙂

IMG_0088 

P5196130 P5196146 P5196186 P5196181 P5196170

Der Ziegenbock hatte sich etwas zurückgezogen und Louis war, naja – nur wenig begeistert

P5196162 P5196156

Wir haben gebuddelt – eine kleine Schildkröte für euch ♥

P5196198 

Haben tolle Dinge entdeckt und noch mehr Tiere gesehen

 P5196157

P5196189 P5196213

Huch was macht denn der Louis da 😀 Ich glaube da ist jemand müde, also ab nach Hause mit uns.

P5196191

Zuhause angekommen haben wir das Wetter genutzt und noch gegrillt.

  IMG_20130519_174311

Das war unser Pfingstwochenende, es war schön aber viel zu schnell vorbei.

Euch einen schönen Dienstag, für mich ist heute einerseits ein aufregender Tag weil heute die Eingewöhnung bei der Tagesmutter beginnt aber meine Gedanken sind bei einem sehr guten Freund. Er hat heute eine schwere OP vor sich, liegt seit zwei Wochen im künstlichen Koma und wir haben viel Angst um ihn. Vielleicht drückt ihr alle ganz fest die Daumen für ihn.

♥ Volker wir denken alle an Dich ♥

Eure Dine

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply Mine 21. Mai 2013 at 08:22

    Ich drück ganz doll die Daumen für euren Freund.

    Und ich denk heute an dich und Louis bei der Eingewöhnung. Mein Ohr steht dir immer zur Verfügung <3

    • Reply PrinzessinundSchildkroete 21. Mai 2013 at 12:42

      Danke Maus ♥

  • Reply Sonja 21. Mai 2013 at 09:13

    Sehr schöne Bilder und tolles Wetter hattet ihr! Bei uns war es nur am Samstag schön, danach Dauerregen und kalt 🙁
    Ich drück euch heute die Daumen für die Eingewöhnung und hoffe Louis fühlt sich gleich wohl.
    Für deinen Freund ebenfalls alles Gute.

    LG Sonja

    • Reply PrinzessinundSchildkroete 21. Mai 2013 at 12:42

      Ja Sonntag war es wirklich traumhaft schön aber Montag war das alles wieder vorbei :-/ Mich nervt das richtig…
      Danke fürs Daumen drücken ♥

  • Reply VORSTADTEULEN 21. Mai 2013 at 10:45

    Welch schöne Bilder, ich musste schmunzeln weil Davis den selben Schlafanzug hat und auch anhatte gestern und heute , hihi .. sehen herzallerliebst aus da drine , nicht wahr?

    Wegen der Eingewöhnung: Ich glaube das übersteht euer kleiner ganz gut. Wenn Louis sich auf anhieb wohl gefühlt hat, dann muss das doch ein gutes Zeichen sein. Ich drücke die Daumen.

    Und vorallem Drücke ich dir die Daumen für euren Freund, uns ereilte im Januar ein schweres Schicksal, mitleerweile hat es sicht zum guten gewendet, aber man hat doch riesige Angst. Wenn du reden möchtest . Ich bin da !

    Liebste Grüße Isabella

    • Reply PrinzessinundSchildkroete 21. Mai 2013 at 12:41

      Hallo Isabella,
      ich liebe diesen Schlafanzug, ich muss unbedingt zu H&M und schauen ob ich noch einen bekomme.
      Zur Eingewöhnung schreibe ich nachher was, nur soviel es war toll 🙂
      Danke für das liebe Angebot, darauf komme ich bestimmt gerne zurück. Es ist bisher gar nichts positiv verlaufen, jedes Mal wenn er aus dem künstlichen Koma geholt wird bleibt das Herz wieder stehen 🙁
      Ich will ihn so gerne sehen, ihn drücken und ihm sagen wie wichtig er mir ist. Ich habe Angst das es zu spät ist…

      • Reply VORSTADTEULEN 21. Mai 2013 at 13:02

        für solch einen besuch ist es nie zu spät. es ist immer gut solch besuche sofort zu unternehmen wenn der kleinste wunsch danach aufkommt. ich drücke weiter die daumen. es wird sicher alles gut verlaufen sein !

    Powered by themekiller.com