Rezepte

Heute gibt es Nudelsalat

Hallo meine Lieben,

wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich heute ein Rezept für euch.  Ich bin nicht so der Fan von Kartoffelsalat, vielleicht habe ich auch noch nicht das richtige Rezept für einen leckeren Kartoffelsalat gefunden. Habt ihr eins für mich? Dann immer her damit. Ich probiere es sehr gern aus.
Im Moment ist dieser Nudelsalat mein absoluter Favorit, ich finde ihn sehr erfrischend durch die Mandarinen. Erst war ich nicht so überzeugt davon das in meinen Nudelsalat jetzt Mandarinen rein sollen.

Beim ersten probieren muss ich aber zugeben das ich es wirklich lecker finde,  man schmeckt die Mandarinen kaum durch die Mayonnaise aber das hat was.

Die Zutaten:

Salz, Pfeffer, Curry, 1 rote Paprika, 1 Fleischwurst

1 Glas Miracel Whip, 500g Nudeln, 1 Dose Mandarinen

IMG_0069

Wasser kochen für die Nudeln, mit Salz und Curry würzen. Nehmt ruhig etwas mehr Curry, die Nudeln bekommen eine schöne Farbe und es schmeckt gut.

Nudelsalat

Paprika abwaschen und in kleine Würfel schneiden. Die Fleischwurst schneidet ihr auch in kleine Würfel, ich nehme nicht die ganzen Ring. Ein kleiner Rest bleibt für Emily ihren „Kindersalat“. Gebt alles in eine Schüssel.

IMG_0070

Die Mandarinen in ein Sieb schütten, abtropfen lassen. Danach einfach zur Paprika und der Fleischwurst in die Schüssel geben.

IMG_0071

Die Nudeln müssten jetzt fertig sein

IMG_0072

Die Nudeln dazu geben, mit Miracel Whip mischen – Fertig

Würzen könnt Ihr auch noch wenn nötig.

IMG_0265

Nun lasst es Euch schmecken und berichtet doch mal wie Euch der Nudelsalat geschmeckt hat.

Wer noch ein leckeres Rezept für Nudelsalat oder Kartoffelsalat hat, schickt es mir bitte an prinzessinundschildkroete@gmail.com

Vielleicht kann ich ein paar Rezepte im Urlaub ausprobieren, natürlich berichte ich hier auf dem Blog darüber.

Eure Dine

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply Sehr schön 4. Juli 2013 at 19:45

    Alles sehr schön hier.

  • Reply VORSTADTEULEN 4. Juli 2013 at 20:31

    ohhh nadine,
    den werde ich sehr bald mal testen 😉
    danke ,dabei bin -ich- eigentlich nur kartoffelsalat fan , vielleicht willst mal meine rezepte ?

    • Reply PrinzessinundSchildkroete 4. Juli 2013 at 20:43

      Oh ja sehr gerne, berichtest Du mir dann wie Dir der Nudelsalat geschmeckt hat?

      Und nun her mit den Rezepten *freu*

  • Reply G 4. Juli 2013 at 21:01

    Also Mandarinen mit Fleischwurst habe ich noch nie gegessen. Ich kenne, dass zu defitgen Gerichten Obst oder etwas süßes dazu gegeben werden kann. Das macht mich aber neugierig. Vielleicht werde ich das mal ausprobieren, wenn ich mit Fleischwurst kochen sollte. Mandarinen oder Orangen haben wir eigentlich immer hier 🙂

    Vielen Dank für die Idee. Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für http://www.momscam.blogspot.de

  • Reply Janina 8. Juli 2013 at 12:09

    Das sieht ja super lecker aus! Wir machen unseren Nudelsalat fast genau gleich. Auch Miracle Whip muss immer dabei sein. Aber die Schinkenwurst kommt viel zu selten zum Einsatz. Das sollte ich mal ändern. Danke für den Tipp! 😉

    Liebe Grüße,
    Janina

    • Reply PrinzessinundSchildkroete 9. Juli 2013 at 22:09

      Hihi, was für ein Zufall. Macht ihr auch Mandarinen rein?

      LG Dine

    Powered by themekiller.com