Geburtstag

Motto Unterwasserwelt Geburtstag

Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit, ich habe es geschafft und zeige Euch hier die Vorbereitungen für den Geburtstag der kleinen Schildkröte. Das Motto für die Party war „Unterwasserwelt“ also eins weiß ich jetzt schon, dieses Motto wird es in 3 Jahren nochmal geben. Für größere Kinder gibt es so tolle Möglichkeiten, Dinge die man mit den Kindern basteln kann und noch viel mehr. Da freue ich mich schon jetzt drauf.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, viel im Netz gelesen und habe dann einfach mal los gelegt. Erst musste die Dekoration gebastelt werden, hier die Ergebnisse:

Die Unterwasserwelt Einladungskarten, ich finde sie einfach toll – auch wenn ich danach Glitzer gehasst habe und das Zeug noch tagelang überall hatte 🙂

IMG_0323

IMG_20131217_205356

Die Unterwasserwelt – Laterne, für den Laternenumzug und dann die Deko für Louis seinen Geburtstag:

Mehr zur Laterne gibt es bald als DIY zum nachbasteln für euch

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Deko für die Tische darf natürlich nicht fehlen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Süß oder 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe mich dann mal an Pompoms versucht, die ersten habe ich zerknüllt und in die Ecke geschmissen aber danach hat alles super geklappt wie Ihr seht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das sind die Tütchen für Louis seine kleinen Gäste gewesen ♥

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann noch das schönste Geburtstags-Shirt von der lieben Tanja, danke für das tolle Geburtstagsgeschenk ♥

Schaut doch mal bei der lieben Tanja vorbei, sie zaubert viele wunderschöne Dinge – natürlich Handmade

Taba Kindermoden

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Geschenke mussten noch verpackt werden und auch da habe ich was passendes zum Thema „Unterwasserwelt“ gebastelt 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Na was sagt Ihr, gefällt es Euch?

Am Wochenende gibt es noch mehr von Louis seiner Party, tollen Gästen und viel Spaß 🙂

Ach ja, morgen wird es zwei Gewinner geben. Die Verlosung vom Kiddy Kindersitz ist beendet und auch der Kreativwettbewerb „Nonomo“ ist beendet.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Dine

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply Sandra 18. Dezember 2013 at 20:16

    Huhu
    Wahnsinn ich bin so begeistert.
    Und die Einladungskarten sind ja wunderschön! !!
    Wie lange sast du da dran?
    So eine liebe volle Deko.
    Bin hin und weg.
    Danke für die tollen Bilder.
    Lg.Sandra K.

  • Reply Elisa Wunder 18. Dezember 2013 at 20:17

    WOW!!!! Da hast dich wirklich ins Zeug gelegt !!
    So wunderschön und liebevoll gestaltet, das konnte nur toll werden <3 deine 2 Schätze können unendlich stolz, auf so eine Kreative und liebevolle Mama sein! 🙂 das mit dem Glitzer kann ich verstehen 😀 das Zeug ist wirklich ÜBERALL xD,
    Und die pompons sind super geworden! Bin damals auch durchgedreht beim ersten weil des immer gerissen ist ;/ :D. Hat nurnoch gefehlt das blubberblasen aus euren Mündern kommen 😀
    Ganz liebe Grüße :*

  • Reply Franziska Buckatz 18. Dezember 2013 at 20:34

    Wow die Einladungskarten sind ja der Hammer <3
    Das wird ein toller Geburtstag werden 🙂

  • Reply Claudia 18. Dezember 2013 at 20:58

    Sehr schön, hoffe ich hab auch irgendwann mal soviel Geschick dies alles so toll zu machen

  • Reply Nicole K 18. Dezember 2013 at 21:48

    Sehr süßes Mottoparty 🙂 Sehr süß gemacht!

  • Reply Jasmin G. 19. Dezember 2013 at 09:13

    Wahnsinn. Eine wunderschöne Deko, Einladungskarten usw. hast du da gezaubert! Deine Kinder können sich glücklich schätzen, so eine tolle Mama zu haben.
    Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim 2. Geburtstag
    LG Jasmin

  • Reply Andrea Schachenhofer 19. Dezember 2013 at 20:30

    Süße Idee für eine Party und alles so liebevoll vorbereitet“
    Happy Birthday auch von mir!
    LG Andrea

  • Reply Angelika 13. Januar 2014 at 21:29

    Das ist ja mal eine niedliche Idee und eine wirklich tolle Umsetzung!

    Lousi hat sich sicherlich gefreut und große Äuglein bekommen oder?

    Alles, alles Gute und Liebe nachträglich!

    Liebe Grüße

  • Powered by themekiller.com