Gewinnspiel, Kooperation, Shoppingtipps, Spielzeug

„Mit Smarties unsere bunte Welt entdecken“- Malwettbewerb

-Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Smarties-
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet 🙂 Nun ist der zweite Tag vom neuen Jahr fast rum und ich möchte euch heute noch mit einem Smarties Malwettbewerb überraschen. Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail von Smarties, in der wurde ich gefragt, ob ich nicht gern wieder ein Kreativwettbewerb auf meinem Blog starten möchte, ich musste nicht lange überlegen und sagte zu. Viele von euch kennen diese Aktionen von Smarties bestimmt noch aus der Vergangenheit, mittlerweile ist das schon der 3. Kreativwettbewerb in Kooperation mit Smarties auf meinem Blog.

Als ich alle Informationen zum Motto bekam, war ich total begeistert. Denn genau dieses Motto passt so perfekt zu uns und ich bin mir sicher auch zu vielen von Euch. Das neue Motto vom Smarties Kreativwettbewerb heißt „Mit Smarties unsere bunte Welt entdecken“ 🙂 Was soll ich euch sagen, sogar meine Kinder waren begeistert und hatten sofort viele tolle Ideen.

Wir haben von Smarties passend zum Motto ein tolles „Bunte Welt“- Paket zugeschickt bekommen und genau so ein Paket können 3 von euch später gewinnen. Mehr dazu aber am Ende des Artikels.
Mit Smarties unsere bunte Welt entdecken
„Mit Smarties unsere bunte Welt entdecken“ passend zu diesem Thema gab es von Smarties einen Ravensburger TipToi Globus inklusive einem TipToi Stift. Mit diesem tollen Globus haben wir uns auf unsere eigene kleine Reise begeben, es war so toll ♥ Wir haben uns unsere letzten Reiseziele raus gesucht, haben uns angeschaut wo wir gern einmal Urlaub machen wollen. Die kleine Schildkröte hat an diesem Nachmittag so viel gelernt, er weiß nun das die Erde sich dreht und fragt sich warum wir das gar nicht merken. Er fragt sich warum die Erde rund ist, wie viele Länder es gibt uvm. All diese Fragen werden zum größten Teil mit Hilfe des Globus erklärt. Wir haben uns stundenlang mit dem Globus beschäftigt und auch für uns Erwachsene war es total faszinierend wie schön und bunt unsere Welt doch ist.
TipToi Ravensburger TipToi Globus TipToi Stift
An diesem Nachmittag sind auch unsere Ideen für den Malwettbewerb entstanden 🙂 Mit „Smarties unsere bunte Welt entdecken“ ein wirklich schönes Thema. Dank Smarties haben wir uns an unsere letzten Urlaube und Ausflüge erinnert. Wir haben uns auf unsere eigene, kleine Reise begeben, haben gelacht, waren kreativ, haben uns an viele schöne Momente erinnert und haben mit viel Phantasie ganz tolle Bilder gemalt.
Schön wars ♥
Smarties Malwettbewerb "Mit Smarties unsere bunte Welt entdecken" Smarties FamilyFun

Natürlich brauchten wir auch eine kleine Stärkung, die bunten FamilyFun Pralinen von Smarties sind aber auch lecker 🙂
FamilyFun von Smarties
Wir haben uns für unser letztes Reiseziel, für unser 2. Zuhause in Spanien entschieden. Die Idee hatte Sarah, sie ist die Tochter von Emmy ihrer Patentante und ist regelmäßig bei uns zu Besuch.
Sarah hatte die Idee unser „Urlaubshaus“ zu malen, ich glaube sie wünscht sich auch mal dort mit uns gemeinsam Urlaub zu machen. Vielleicht geht der Wunsch ja 2017 in Erfüllung 🙂

Louis hat sich für eine Reise auf dem Meer entschieden, er möchte gern als Taucher das Meer entdecken. Er hat mit leuchtenden Augen erzählt wie er es sich die Meereswelt vorstellt, er möchte ganz viele bunte Fische sehen und anfassen. Er möchte ein Schiffswrack finden und auch einen Schatz, von dem Schatz möchte die kleine Schildkröte sich übrigens ein eigenes Boot kaufen 🙂 Mit wie viel Phantasie er an die Geschichte ran gegangen ist, war für mich schon sehr faszinierend. Für einen Moment war ich mit ihm auf seiner eigenen kleinen Reise ♥

Emmy hat sich für Afrika entschieden, sie hat sich Gedanken gemacht wie es dort wohl ist, wie die Menschen dort leben, welche Tiere es gibt. Regnet es dort auch mal oder regnet es nie? Was gibt es wohl in Afrika zu essen? Sie fing an zu träumen und das war so ein schöner Moment ♥
Emily ist dank Smarties auf ihre eigene kleine Reise gegangen. Ich weiß jetzt schon, dass wir ihr diesen Wunsch definitiv erfüllen werden.

Im Paket war auch noch ein cooler Hüpfball von Smarties drin, die kleine Schildkröte hat ihn ausgiebig getestet. „Mama, ich hüpfe mit der Welt durch unser Wohnzimmer.“ Sein Lachen hättet ihr hören müssen 🙂
Smarties Hüpfball  
Na habt ihr auch Lust bekommen „Mit Smarties unsere bunte Welt zu entdecken“ ?

Aus diesem Motto kann man so viel machen. Genau aus diesem Grund möchte ich heute mit euch einen Malwettbewerb in Kooperation mit Smarties starten.

Ihr könnt gemeinsam das Land entdecken, aus dem das Lieblingstier eures Kindes kommt oder die Vielfalt anderer Länder mit ihren unterschiedlichen Menschen, Tieren und Kulturen mit einer Landkarte oder bunten Büchern kennen lernen.
Ihr könnt über eure letzten Ausflüge berichten. Darüber welches Land eure Kinder interessiert uvm.
Malt bunte Bilder, ihr könnt Aufkleber und Stempel verwenden, schreibt zu eurem Bild eure eigene, kleine Geschichte.

Natürlich könnt ihr auch etwas tolles gewinnen. Ich darf 3 wundervolle „Mit Smarties unsere bunte Welt entdecken“ Pakete an euch verlosen.
Im Paket ist der Ravensburger TipToi Globus enthalten, ein TipToi Stift, leckere Smarties FamilyFun Pralinen und ein toller Hüpfball.
"Mit Smarties unsere bunte Welt entdecken"

Macht alle mit und gewinnt je 3×1 Bunte Welt-Pakete von Smarties – wie könnt ihr gewinnen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

– Ihr könnt gemeinsam das Land entdecken, aus dem das Lieblingstier eures Kindes kommt oder die Vielfalt anderer Länder mit ihren unterschiedlichen Menschen, Tieren und Kulturen mit einer Landkarte oder bunten Büchern kennen lernen.
Ihr könnt über eure letzten Ausflüge berichten. Darüber welches Land eure Kinder interessiert uvm.
Malt bunte Bilder, ihr könnt Aufkleber und Stempel verwenden, schreibt zu eurem Bild eure eigene, kleine Geschichte.

– Schickt mir Fotos von euren Werken an: prinzessinundschildkroete@gmail.com
– Wenn ihr dazu eine Frage habt, schreibt mir eine Mail oder hinterlasst mir auf Facebook oder auf dem Blog ein Kommentar.
Alle eingesendeten Fotos findet ihr in einem Album auf Facebook.

– Ich würde mich freuen wenn ihr Fan meiner Seite Prinzessin und Schildkröte auf Facebook werdet – so verpasst ihr nichts mehr von uns.

– Ihr würdet mir eine Freude damit machen wenn, ihr den Wettbewerb teilt und damit eure Familie, Freunde und Bekannte darauf aufmerksam macht. Lasst uns gemeinsam ein buntes Album mit vielen wilden Tieren füllen.

–  Teilnahme ab 18. Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht Auszahlbar.
– Mit der Teilnahme am Wettbewerb seid ihr automatisch damit einverstanden, dass ich eure Einsendung auf Facebook veröffentliche.

– Die Gewinner werden von einer Jury ausgewählt und auf Facebook bekanntgegeben.
Der Wettbewerb endet am 18.01.2017 um 0:00Uhr, bis dahin müssen alle Einsendungen per Mail eingetroffen sein.

Aufgepasst ihr Lieben:

Doppelte Gewinnchance, auf www.smarties.de könnt ihr mit euren gemalten Werken auch nochmal am Malwettbewerb teilnehmen, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.01.2016. Dort gibt es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen:

Wer mit seinem Kind spielerisch auf Weltreise geht, kann bis zum 15.01.2017 am Smarties Gewinnspiel teilnehmen: Jedes selbstgemalte Bild der spannendsten Entdeckung, das in der „Bunte Welt“‐Galerie auf der Smarties Website geteilt wird, hat die Chance auf tolle Preise: Eine Jury belohnt die kreativste Einsendung mit einem Familienwochenende in Hamburg, dem „Tor zur Welt“. Zusätzlich werden unter allen Einsendungen interaktive tiptoi Globen und Smarties Hüpfbälle im Erdkugel-Design verlost. Weitere Informationen gibt es unter www.smarties.de. Hier können Sie sich auch in der „Bunte Welt“-Galerie von den bisherigen Einsendungen inspirieren lassen.

Ich freue mich auf eure Bilder und die Geschichte dazu 🙂

Eure Dine

 

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Powered by themekiller.com