Gewinnspiel, Kinderkleidung, Shoppingtipps

Maxomorra Winterkollektion + Gewinnspiel

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Maxomorra-
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die neue Maxomorra Winterkollektion vorstellen, wie viele von euch wissen lieben wir die schwedische Kindermode von Maxomorra sehr. Ich freue mich immer wenn, wir wieder neue Kleidungsstücke aus den verschiedenen Kollektionen zugeschickt bekommen. Vor ein paar Wochen haben wir ein paar kunterbunte und schöne Kleidungsstücke aus der aktuellen Maxomorra Winterkollektion 15/16 zugeschickt bekommen. Was soll ich euch sagen, ich war sofort verliebt. Diese Kollektion ist wirklich ganz zauberhaft, sowohl für Jungs und Mädchen.

Dies ist meine 4. Kooperation mit Maxomorra, mittlerweile hängen schon einige bunte Kleidungsstücke in unserem Kleiderschrank und ich bin von der Qualität immer noch begeistert. Die kleine Schildkröte trägt die Sachen auch im Kindergarten, was wir da schon für Flecken auf den Jacken und Shirts hatten und trotz mehrmaligen waschen, sieht die Kleidung noch so schön aus wie am ersten Tag. Auch die Passform ist nach jeder Wäsche noch so wie am Anfang, nichts ist verzogen und sitzt perfekt. Für mich ist und bleibt Maxomorra unsere schwedische Lieblingsmarke. Ja und ich kann sie euch mit einem guten Gewissen nur empfehlen. Wer noch mehr aus der aktuellen Winterkollektion sehen möchte, kann den Shop Jättefint von der lieben Johanna besuchen. Sie hat eine schöne Auswahl an Kleidungsstücken von Maxomorra in ihrem Shop.
Nun möchte ich euch aber zeigen welche Kleidungsstücke aus der Winterkollektion bei uns eingezogen sind und am Ende könnt ihr sogar noch was gewinnen 🙂
Bei uns sind die Pinguine eingezogen, wir haben uns zum einen für dieses Langarmshirt entschieden. Sind die Farben nicht der Hammer?
img_5249
Ich finde das Pinguin-Design sooooo süß, genau aus diesem Grund haben wir uns auch einen Onepiece mit diesem Design ausgesucht. Louis liebt es ja einen Onepiece zu tragen, nichts drückt und zwickt. Er sagt immer: „Mama, ich möchte gern meinen gemütlichen Anzug anziehen.“ Wenn es nach ihm geht, würde er damit auch in die Kita gehen 🙂
img_5271

img_5276

img_5277

img_5281

img_5288
Da der kleine Mann ja auf Bagger steht, ist dieses Shirt von Maxomorra wohl perfekt für ihn. Dieses Shirt wird auch regelmäßig angezogen wenn, er mit seinem Bagger unterwegs ist. Louis gibt ja vielen Dingen einen Namen, es sind dann Namen die er sich ausdenkt und das ist übrigens sein „Arbeits-Shirt“ 😉
img_5264

img_5265

img_5263
Es waren uns noch nicht genug Pinguine im Haus, deshalb durfte bei uns noch eine Mütze und ein Loop einziehen.
img_5297

img_5296
Wir haben nachträglich noch etwas zugeschickt bekommen, nun sind unsere Pinguine aber komplett. Hier ein aktuelles Bild aus unserem Urlaub, mit Maxomorra Schlafanzug in Spanien, auf der Terrasse bei 17 Grad und Sonne ♥
20160202_100735-1
Na was sagt ihr zu der aktuellen Maxomorra Winterkollektion?  Gefällt sie euch auch so gut wie mir? Würdet ihr euch über ein schönes Kleidungsstück für eure Mäuse freuen? Ich hätte da nämlich noch was für euch 🙂

Gewinnt je einen Onpiece für Jungs oder Mädchen in der Größe 110/116
img_5301
oder  gewinnt je ein schönes Langarmshirt für Jungs oder Mädchen in der Größe 122/128img_5306

img_5305

 

Teilnahmebedingungen:
– Ich würde mich sehr freuen wenn, ihr Fan meiner Seite Prinzessin und Schildkröte auf Facebook werdet und auch nach dem Gewinnspiel bleibt.
– Bitte hinterlasst mir hier oder auf Facebook ein Kommentar und schreibt mir was ihr gewinnen möchtet.
– 1 Kommentar pro Person, bitte seid fair und haltet euch daran.
– Jeder der das Gewinnspiel teilt, bekommt dafür ein Extralos. Bitte denkt ans öffentliche teilen, damit auch ich es sehen kann. Gern dürft ihr auch Freunde oder wem auch immer auf das Gewinnspiel aufmerksam machen.
Maxomorra findet ihr auch auf Facebook, vielleicht lasst ihr ja ein „Gefällt mir“ dort. Ab und zu gibt es dort auch tolle Gewinnspiele.
-Teilnahme ab 18 und der Gewinn ist nicht auszahlbar
– Das Gewinnspiel endet am: 14.02. 2016 um 0:00 Uhr
– Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich die Gewinner ein paar Tage später auslosen und auf Facebook bekannt geben.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ♥
Eure Dine

Previous Post Next Post

You Might Also Like

69 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply natalie p 4. Februar 2016 at 20:46

    Meine Tochter würde sich riesig über das onpiece für Mädchen freuen 🙂

    • Reply Svea Wiese 5. Februar 2016 at 08:34

      Wir würden uns riesig über das Shirt mit den Traktoren freuen. Meine Tochter liebt Trecker und wenn sie aus dem Shirt rausgewachsen ist, kann ihr Bruder es dann auftragen. Zumal die Sachen von Maxomorra immer eine zweite Tragerunde verdient haben, da die Farben immer noch gut sind und die Klamotten selbst beim Waschen ihre Form behalten. Geteilt auf Facebook.

  • Reply Jennifer Priebe 4. Februar 2016 at 20:47

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und den wiedermal gelungenen Bericht.
    Ich würde mich riesig über einen Onpiece für meinen kleinen Sohn freuen.
    Gerne versuche ich mein Glück . Daumen sind gedrückt ✊.
    Vielen Dank für diese tolle Chance <3. Mein Däumchen habt ihr schon länger.

  • Reply Stephanie Affenzeller 4. Februar 2016 at 20:47

    Die Maxomorra Pinguine sind wirklich sehr sehr süß.

    Bei uns wohnt seit ein paar Tagen der Polsterbezug davon. Da würde sich der blaue Onepiece bestimmt sehr wohl fühlen.

    glg Stephanie

  • Reply Nicole Jentsch 4. Februar 2016 at 20:48

    Oh wie toll! Wir würden gerne den Onpiece in rosa gewinnen. Bei Facebook geteilt!

  • Reply Christiane Herrmann 4. Februar 2016 at 20:51

    Wir würden uns über das Mädchenshirt in 122/128 freuen.

  • Reply Hanna Saßen 4. Februar 2016 at 20:52

    Maxomorra ist immer so süß! Das Langarmshirt für Mädchen ist so süß <3

  • Reply bastian 4. Februar 2016 at 20:55

    sehr schöne sachen. meine tochter würde sich über ein onepiece in 110 freuen

  • Reply Alexandra Scharbach 4. Februar 2016 at 21:05

    Meine Tochter würde sich riesig über das Langarmshirt für Mädchen freuen!
    Das ist auch wirklich toll-wir ❤ die leuchtenden, bunten Farben von Maxomorra-geteilt habe ich auch
    Lg Alexandra

  • Reply Tanja 4. Februar 2016 at 21:05

    Mein Sohn würde sich auch in dem onepiece wohlfühlen, finde die Sachen sooo… schön!

  • Reply Susann Schönfeld 4. Februar 2016 at 21:07

    Das Onepiece für Mädchen wär der Hammer. Die Pinguine sind klasse.
    Gerne auf Facebook geteilt.

  • Reply Anne T 4. Februar 2016 at 21:08

    Guten Abend,
    das ist mal wieder eine tolle Verlosung.
    Ich weiß das sich meine Tochter riesig freuen würde :).
    Ich wünsche eine tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße Anne

  • Reply Jenny 4. Februar 2016 at 21:08

    Wir würden uns riesig über ein Langarmshirt für Mädchen in Gr. 122/128 freuen.

  • Reply Judith 4. Februar 2016 at 21:09

    Der Onpiece für meinen großen Sohn. Ich habe die Dinger geliebt als Kind und wäre am liebsten jeden Tag damit rum gelaufen.

  • Reply Ines 4. Februar 2016 at 21:09

    Mein mädchen würde sich sicher um das langarmshirt freuen 🙂

  • Reply Melanie Baute 4. Februar 2016 at 21:11

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Gerne würde ich für meine Tochter einen Onpiece gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  • Reply Christin 4. Februar 2016 at 21:15

    Huhu!
    Mein Sohn würde sich über einen Onepiece freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Ildiko Gi 4. Februar 2016 at 21:26

    Meine Tochter würde sich freuen

  • Reply Marie Curie 4. Februar 2016 at 21:42

    Wir freuen uns über das blaue Onepiece! Tolles Gewinnspiel, ich mag Maxomorra wegen der tollen Farben und Motive – kindgerecht fantastisch!

  • Reply Martina L. 4. Februar 2016 at 22:00

    Das Onpiece für Mädchen wäre klasse <3 Das würde meiner Maus gefallen 🙂

    LG Martina

  • Reply Nicole 4. Februar 2016 at 22:02

    Das rosa Onpiece gefällt mir richtig gut! Bin mir sicher, meine Tochter wird es lieben 🙂

  • Reply Heike 4. Februar 2016 at 22:14

    Maxomorra finde ich einfach nur super! Die Farben, die Designs, die Schnitte und die Qualität… da stimmt einfach alles. Deshalb machen wir sehr gerne am Gewinnspiel mit und würden uns sehr über ein LA-Shirt in Gr. 122/128 für Jungs freuen!

  • Reply Carola 4. Februar 2016 at 22:18

    Svenja würde sich sicher riesig über das Langarmshirt freuen. Natürlich in pink… 😉

  • Reply Jenny 4. Februar 2016 at 23:01

    Wir würden uns über das Shirt für Jungs in Größe 122/128 freuen.

  • Reply Susanne 4. Februar 2016 at 23:08

    Ich liebe die Sachen von maxomorra. Wir würden gerne ein langarmshirt für jungen gewinnen.

  • Reply Werner Wittchow 4. Februar 2016 at 23:16

    ca. am 11.4.16 kommt mein Enkel zur Welt, Wär sehr cool. Ein Onpiece würde ich mir wünschen. Danke

  • Reply Sandra Roos 4. Februar 2016 at 23:18

    Hallo,
    ich würde auch gerne für den rosa onepiece in den Lostopf hüpfen.
    Gerne geteilt.
    Herzliche Grüße, Sandra

  • Reply Mimi 4. Februar 2016 at 23:19

    Juhu, ich liiiiiiebe Maxomorra und allgemein den skandinavischen Stil. Würde mich freuen den Onepiece für Jungs zu gewinnen <3 LG Mimi

  • Reply Franziska D'Ambrosio 4. Februar 2016 at 23:24

    Wir würden uns über ein Langarmshirt freuen.

  • Reply Simone Fonseca 4. Februar 2016 at 23:28

    Ein super Gewinnspiel! Meine Tochter und ich würden uns über den Onepiece für Mädchen freuen!

  • Reply Sonja 4. Februar 2016 at 23:29

    Das sind mal wieder ganz tolle Stoffe und ich liebe diese leuchtenden Farben! Das Langarmshirt für Jungs wäre für meine beiden Racker genau das richtige!

  • Reply Nicole K. 4. Februar 2016 at 23:33

    Liebe Dine,
    hach wir lieben Maxomorra auch soooo sehr. Die tollen Designs sind einfach zucker *.* So ein OnePiec für ;ädels wäre toll für meine 2 Mädels <3 Ich liebe die Pingus 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply Michaela Midderhoff 5. Februar 2016 at 06:56

    Ich liebe die Sachen, sie sind so schön bunt und haben eine super Qualität. Unser Sohn würde sich riesig über das Shirt freuen.

  • Reply Katja 5. Februar 2016 at 07:38

    Hallo,
    Wow ein tolles Gewinnspiel hast du da <3 Auch wir lieben die Kleidubg von Maxomorra und haben ein paar Teile im Schrank. Wir würden uns sehr über den Onepiece Anzug für Mädchen freuen
    Liebe Grüße
    Katja

  • Reply ^Sylvie^ 5. Februar 2016 at 07:59

    Oh wie toll die Sachen wieder sind! Ich bin auch ein Riesen-Fan von Maxomorra 🙂 Ich und meine Kleine würden uns riesig über das Onepiece in rosa freuen! Vielen Dank für die Chance 😉

  • Reply Sara 5. Februar 2016 at 08:17

    Wir würden uns über beides freuen:-)
    Kann mich überhaupt nicht entscheiden….

    Hauptsache für Jungs.
    Ich finde den Overall klasse….

    • Reply Sara 5. Februar 2016 at 08:17

      Geteilt:-)

  • Reply Christina Ullmann 5. Februar 2016 at 08:26

    Der Onepeace für jungen wäre ein Traum aber der Pullover für jungen passt zu unserer Mütze ;0)

    Ich würde mich über egal was – eins von beiden für jungen sehr sehr freuen ;0)

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    • Reply Christina Ullmann 5. Februar 2016 at 08:28

      Natürlich auf Facebook geteilt

  • Reply Jule 5. Februar 2016 at 08:27

    Der OnePiece in blau wäre unser Traum. Die Kleidungsstücke sind so toll. Wir sind auch immer ganz verliebt.

  • Reply Ann-Kathrin 5. Februar 2016 at 08:40

    Guten Morgen,
    ich kann dir nur zustimmen, die Pinguine sind wirklich süß. Und etwas gemütlicheres als ein Onepiece gibt es wohl tatsächlich nicht. Deswegen versuchen wir unser Glück und springen für den rosafarbenen Onepiece in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  • Reply Leo Tra 5. Februar 2016 at 08:44

    Wir würden uns sehr über das Langarmshirt für Jungs freuen!
    Maxomorra Deutschland besticht ja immer durch kunterbunte und liebevolle Designs und die Traktoren passen gut zu einem Landjungen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Reply Antje völker 5. Februar 2016 at 08:46

    Vielen lieben Dank für die Chance
    Ich würde mich riesig über ein langarmshirt für meine kleine freuen

  • Reply Tatiana Bobrovnik 5. Februar 2016 at 09:17

    Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!
    Meine Tochter würde sich riesig über das Langarmshirt in Gr. 122/128 für Mädchen freuen!

  • Reply Maria Langer 5. Februar 2016 at 09:30

    Finde ich super, dass du uns an der Kooperation mit Maxomorra teilhaben lässt. Wir würden uns über den Einteiler fürs Mädchen freuen. Bin mal gespannt wie das im Alltag ist mit einem Onepice( kein nackiger Rücken beim Spielen-top, aber was ist mit dem Toilettengang)
    Viele Grüße Mary

  • Reply Sabrina 5. Februar 2016 at 09:32

    Tolles Gewinnspiel
    Ich würde gerne den Onepiece in 110/116 für meinen „großen“ gewinnen, der wird dann an meinen „kleinen“ witergeleitet!
    Jetzt drücke ich uns ganz fest die Daumen

  • Reply Silke Eckhardt 5. Februar 2016 at 09:33

    Was für eine tolle Verlosung! Ich kenne die Maxomorra Sachen beteits und bin begeistert von der Qualität und dem tollen fröhlichen Design! Ich würde gerne ein Langarm-Shirt mit Baggern drauf für meinen Enkelsohn gewinnen!
    Ich hoffe auf mein Glück

  • Reply Susanne Duddeck 5. Februar 2016 at 09:59

    Oh wie süß.
    Mein kleiner Louis 😉 liebt Tiere.
    Wirklich alle Tiere *lach*
    Er würde sich wahnsinnig über den Anzug freuen.
    Sehr gerne teile ich das Gewinnspiel.

  • Reply Jennifer Hemp 5. Februar 2016 at 10:54

    Oh sind die Sachen zauberhaft
    Mein kleiner Sonnenschein würde sich riesig über ein Onpiece für Jungs freuen Die Größe ist genau die richtige und auch er liebt Einteiler Ich finde es nur so wahnsinnig schwierig in der Größe noch Einteiler zu finden.Aber jetzt weiß ich wo ich schauen kann ❤ lichen Dank an Euch für die tolle Verlosung ❤
    Ich hab sehr gerne auch auf Facebook geteilt ❤

  • Reply Anne Lania 5. Februar 2016 at 12:13

    Wow gerne geteilt <3 wir würden uns riesig freuen die sind so atemberaubend schön <3 der Jumper für jungs oder das Shirt für jungs wäre hammer genial <3

  • Reply Daniela 5. Februar 2016 at 12:36

    Ohhhh, ich liebe diese schönen Stoffe. Tolle Kollektion mal wieder 🙂
    Unser kleiner Mann mag diese Ganzkörperoveralls auch total. Daher würde er sich sicher über den One-Piece freuen. Mami versucht hier mal ihr Glück!
    Hab ein schönes Wochenende,

    Daniela

  • Reply Katharina M-G 5. Februar 2016 at 12:57

    Wirklich sehr schöne Klamöttchen 🙂
    Wir versuchen unser Glück und hüpfen für das Traktor-Shirt in den Lostopf.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Reply Sonnenscheinbaby 5. Februar 2016 at 12:59

    Hach ich liebe Maxomorra. <3 Und da meine Tochter in letzter Zeit schon so schöne Sachen bekommen hat würde ich mich über das Langarmshirt 122/128 für Jungs freuen. 🙂 LG aus dem hohen Norden

  • Reply Victor Prisyazhnoy 5. Februar 2016 at 13:52

    Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse!
    Ich würde mich sehr über ein schönes Langarmshirt für Mädchen in der Größe 122/128 freuen

  • Reply Marianna Cristino 5. Februar 2016 at 14:28

    Hallo,
    tolle Gewinnspiel, versuchen wir unser Glück ! 😉
    Mein Sohn würde sich über das Langarmshirt in Gr. 122/128 für Jungs freuen!
    Danke

  • Reply Yvonne vB 5. Februar 2016 at 14:48

    Moin. Wir lieben die Klamotten von Maxomorra auch. Daher möchten wir für den Onepiece in blau in den Lostopf hüpfen! Man sind wir schon aufgeregt 🙂
    LG
    Yvonne van Brakel

  • Reply Andrea 5. Februar 2016 at 18:55

    Hallo,
    wir mögen Maxomorra auch sehr gerne – wir haben schon die Unterwäsche und das blaue Shirt mit dem Pinguinmotiv gekauft. Jetzt noch das rosa Shirt und unsere Sammlung wäre komplett.
    Viele Grüße,
    Andrea

  • Reply Jenny König 5. Februar 2016 at 19:03

    Hallo Dine,

    was für eine tolle Aktion und tolle Marke. 🙂
    Mir gefällt das Langarmshirt für Mädchen in der Gr. 122/128 sehr gut und würde meiner Tochter bestimmt gefallen und auch gut stehen.
    Mach weiter so und hab viel Spaß, ob auf deinem Blog oder auf der Facebookseite. 🙂
    Viele Grüße von Jenny

  • Reply Jana Schott 5. Februar 2016 at 20:48

    Ach, Maxomorra ist einfach toll! Ich würde mich riesig über das tolle Langarmshirt für Jungs freuen!
    Ich bin schon lange Fan von dir bei Facebook

  • Reply Cäcilia 6. Februar 2016 at 09:42

    Mein Sohn würde sich sehr über das Onepiece für Jungen freuen 🙂 Danke für die Chance 🙂

  • Reply Lena 6. Februar 2016 at 23:58

    Wirklich tolle Klmatottem! Onepiece für Mädchen wäre toll

  • Reply Kristin 8. Februar 2016 at 15:11

    Hallöchen. Wir würden uns über das Langarmshirt für Jungen sehr freuen. Liebe Grüße

  • Reply Oli N. 8. Februar 2016 at 22:47

    Guten Abend. Das Jungs-Langarmshirt wäre ein klasse Gewinn. Gruß

  • Reply Carolin 10. Februar 2016 at 21:38

    Oh wie schön. 🙂 ich habe immernoch noch nie irgendwo was gewonnen. das Langarmshirt für Jungs ist soooo toll und wäre ein guter Anfang! 🙂 Danke dass du die Sachen an uns verlost!!

  • Reply Carina S. 11. Februar 2016 at 12:36

    Wir würden uns sehr über den onepiece freuen 🙂

  • Reply Barbara 13. Februar 2016 at 19:43

    habe jetzt schon öfter die tollen Sachen gesehen aber bisher noch nie gekauft, würde mich sehr über das Teil für Mädchen freuen!

  • Reply Kristl 13. Februar 2016 at 22:54

    Das Langarmshirt für Jungs gefällt mir richtig gut. Mach weiter so mit deinem Blog und bleib wie du bist. Ich lese ihn so gerne. Grüße

  • Reply Jenny Gora 14. Februar 2016 at 19:15

    Mega supertoll! Tolle Designs und super Schnitte. Mein schatzi würde sich freuen

  • Reply Marie 14. Februar 2016 at 22:56

    Guten Abend. Schöne Kinderkleidung hat Maxomorra. Ich freue mich über das Bagger Langarmshirt.

  • Powered by themekiller.com