Unser Wochenende

Huch schon Dienstag

Guten Morgen,

es ist ja schon Dienstag also hier das schon überfällige Posting von unserem Wochenende 🙂 Viel gibt es dazu gar nicht zu sagen, wir hatten ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und haben das nochmal so richtig genossen. Die Temperaturen finde ich im Moment perfekt. Nicht zu heiß, nicht zu warm…

Heute gibt es kaum Text, ich lass einfach mal die Bilder sprechen.

Freitag kam meine Bestellung von Limango hier an, die Raupe Nimmersatt als Back und Keksform. Hach ich freue mich meinen ersten Raupi Kuchen zu backen.
Ich bin gespannt ob das mit den Keksen so klappt, überzeugt hat mich die Keksform bis jetzt noch nicht.

IMG_20130823_100315

Wir entdeckten im Garten ein paar Babyschnecken, wie süß oder? Die Kinder fanden das kleine Schneckchen total spannend, auch das ihr Häuschen noch fast durchsichtig ist.

IMG_20130823_113006

Da ich seit kurzem stolze Besitzerin eines neuen Fahrradsitzes bin, musste für die kleine Schildkröte natürlich auch ein Helm gekauft werden. Begeistert war er nicht aber Sicherheit geht vor und ich finde den Helm toll.

IMG_20130810_133054

Wir starteten am Samstag ganz entspannt in den Tag, die Männer haben sich Männerautos in der Zeitung angeschaut. Man merkte schnell die beiden wollen unter sich sein, also hab ich mich zu Emmy ins Bett gekuschelt und wir haben einfach nur gequatscht. Mittlerweile kann man sich mit ihr richtig schön Unterhalten (konnte man vorher auch) aber nun hat sie ihre eigene Meinung, erzählt mir was sie denkt und fühlt.
Nach dem Frühstück haben wir im Garten gearbeitet, jeder auf seine Art. Louis hat mit dem Matschtisch gespielt und Emmy hat Filou bespaßt, nur Mama und Papa haben die Gartenarbeit ernst genommen (das war aber auch dringend nötig) hach ja, einen Gärtner zu haben wäre toll.

IMG_20130824_090208 IMG_20130824_133535

Abends kamen noch liebe Freunde zum Grillen, da es doch irgendwann ziemlich kalt wurde haben wir Feuer gemacht – hach ich liebe es am Feuer zu sitzen, das trockene Holz knistert immer so schön.

IMG_20130824_182425 IMG_20130824_234555

Sonntag mussten wir leider auf Winterräder wechseln, ein Rad war leider beschädigt und es lohnt sich nicht mehr vorm Winter einen neuen Sommerreifen zu kaufen. Für Louis war es sehr spannend seinen Papa bei der Arbeit zu beobachten. Helfen wollte er noch nicht, die Hebebühne und auch die lauten Werkzeuge haben ihm Angst gemacht. Ich kann mir meine kleine Schildkröte später gut im Blaumann vorstellen, schraubend am Auto mit Papa ♥

IMG_20130825_125143  IMG_20130825_125017

Und endlich hatte ich Zeit gefunden mein neues Fahrrad zu testen, natürlich mit neuem Kindersitz und Helm für meinen kleinen Spatz.

20130814_181024  20130814_180914

Abends hatte ich nach vielen, vielen Jahren mal wieder eine Bravo in der Hand. Da kamen gleich Erinnerungen hoch, das Poster sammeln/tauschen auf dem Schulhof. Die Songtexte die man ganz sauber ausgeschnitten hat und auswendig gelernt hat, hihi. Jetzt musste ich beim durchblättern feststellen das ich so gut wie niemanden aus dieser Zeitung mehr kenne – wahnsinn, oder eher oh je ich werde alt 🙂

IMG_20130825_173626

Das war unser Wochenende, jetzt muss ich Emmy zur Schule bringen. Sie hat heute zur 3. Stunde und nachher geht es zum Geburtstag, von meiner Cousine ihrer kleinen Tochter. Die kleine Maus wird heute 2 –  HAPPY BIRTHDAY kleine Mia ♥

20130816_132111

Eure Dine

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Powered by themekiller.com