Geburtstag, Shoppingtipps

Eulen Party

–Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Babybellyparty–
Da Emily am 01.04. Geburtstag hatte, wollte sie natürlich noch mit ihren Freundinnen nachfeiern. Gestern war es dann endlich soweit,leider haben wir noch zwei Absagen bekommen aber ein Gast stand ja noch auf meiner Liste aber davon wusste Emmy bisher nichts 🙂 Bevor es los ging habe ich noch alles dekoriert, Emily konnte sich ein Motto für die Party aussuchen und sie hat sich eine “ Eulen Party “  gewünscht.

Auf der Suche nach Deko habe ich diesen tollen Shop gefunden Babybellyparty, eigentlich ein Shop für Babypartys aber viele Dinge aus diesem Shop kann man auch für einen Geburtstag nehmen. Die Lieferung ging sehr schnell und auch extra Wünsche wurden berücksichtigt 🙂

Ich kann Euch den Shop nur empfehlen, gerade die Eulenfans unter Euch werden hier sicherlich fündig. Babybellyparty gibt es auch bei Facebook – schaut doch mal vorbei.

Nun aber zur Deko

IMG_0389 IMG_0387

Ich finde es ist ganz toll geworden und Ihr?

IMG_0391

IMG_0401 IMG_0402

Es gab leckere Eulen-Muffins…ich finde sie sooo toll ♥

IMG_0399

Emily und ihre Mädels inkl. Papa waren begeistert von der Deko 🙂

Puuuhhh glück gehabt, in dem Alter ist es nicht mehr so einfach den richtigen Geschmack zu treffen. Gerade Emily & Ich sind da sehr unterschiedlich.

IMG_0417

Nach dem Essen gab es Geschenke und wir haben ein wenig getanzt, kennt Ihr den Stop-Tanz?

Der macht mir sogar heute noch Spaß 🙂

IMG_0425

Filou hat die laute Musik gar nicht gefallen

IMG_0424

Weiter ging es mit der Wii und Just Dance, ach ja Louis war auf Brautschau *grins….schaut selbst

IMG_0429 IMG_0428

Ich bin schon ganz aufgeregt gewesen, um 17:30Uhr klingelte Emily ihre Überraschung an der Tür. Ihre beste Freundin ist vor knapp einem Jahr weggezogen und die Beiden haben sich seitdem nicht mehr gesehen. Der Kontakt blieb aber immer bestehen, jedes Mal nach einem Telefonat vermissten sich die Beiden aber noch mehr. Nun habe ich Anna einfach zur Party eingeladen, beim wiedersehen liefen viele tränen und die Freude war groß – so ein schöner Moment ♥

Tränchen abgewischt, weiter ging das Programm…jetzt wird gebastelt 🙂 Ich habe Leinwände gekauft und die Mädels haben sich ihre eigenen Eulenbilder gemalt. Sie fanden es wirklich toll, gerade das arbeiten mit Stoffresten und viel Glitzer kam sehr gut an

IMG_0444 IMG_0446

Und die kleine Schildkröte hatte Spaß, hier nochmal Danke an meine Stoffreste-Fee ♥

20130413_181753

Fertig und wie findet Ihr die Bilder? Ich finde sie richtig Klasse, hätte sie gern alle behalten 🙂

IMG_0452

Geschenke für die Gäste gibt es am Ende der Party natürlich auch, ich fand das früher immer toll wenn ich am Ende eines Geburtstags noch eine Geschenktüte bekommen habe. Für Emmy gab es natürlich auch was, wir wollen ja nicht das sie traurig ist.

IMG_0411 IMG_0406 IMG_0409

Zum Schluss haben die Kinder noch Sandwiches gemacht und dann wurden alle abgeholt, außer Anna. Noch eine Überraschung für Emmy 🙂 Denn Anna schläft bei Ihr…diese strahlenden Augen waren in diesem Moment unbezahlbar ♥

Eure Dine

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply MamaWunderlich 14. April 2013 at 20:55

    Also ich bin ja nicht so der Eulen Fan….
    Aber auf der Party wäre ich auch gerne gewesen…

    GANZ GANZ TOLL GEMACHT!!!
    Die Eulen Kunstwerke sind ganz herZallerliebst geworden!
    TOLLE IDEE !!!!!!!!! <3

  • Reply Mine 14. April 2013 at 20:57

    Wow, das sieht nach einer mega gelungenen Party aus 🙂
    In dem Shop hatte ich damals meine ganzen Sachen für die Babyparty bestellt und war da auch super zufrieden 🙂
    Schöne Bastelei und die Muffins sind ja der reinste Knaller 🙂

    Hab noch einen schönen Abend.
    Kussi

  • Reply Elisa Wunder 14. April 2013 at 21:23

    WOW..wirklich ein gelungener Tag für eure Prinzessin <3 alles schaut sehr schön aus und mit viel liebe gemacht, großes Lob liebe Nadine..und der überraschungsgast war eine tolle Idee..so schnell wird der Geburtstag nicht mehr vergessen 🙂

    Lg Elli

  • Reply Saskia (KunterbunterKinderKram) 14. April 2013 at 21:36

    TOLL! So eine schöne Geburtstagsfeier. Besonders die Idee mit der Gestaltung der Leinwände gefällt mir sehr! Die Deko ist auch schön und der Überraschungsgast … HERRLICH! Sowas Schönes! Ich bin restlos begeistert :).

  • Reply Marion 15. April 2013 at 05:15

    liebe Nadine das ist ja echt ♡ Eulenschön ♡ gelungen … und dann diw mega Überraschung !!! Das du die hübschen Bilder am liebsten behalten hättest glaub ich dir gerne 😉

    Bussi Marion

  • Powered by themekiller.com