Gewinnspiel, Shoppingtipps, Spielzeug

Brio Eisenbahn + Gewinnspiel

-Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Brio-
Hallo meine Lieben,
viele von euch haben es ja schon öfters auf Instagram gesehen, die kleine Schildkröte liebt es mit der Holzeisenbahn zu spielen. Es ist schon ein Vater-Sohn-Ritual, jeden Sonntag die Eisenbahn aufzubauen, die beiden können stundenlang bauen und kreieren dabei immer wieder tolle, neue Strecken zusammen. Unsere Sammlung wird auch immer größer, wir haben mittlerweile viele unterschiedliche Schienen, Züge, Brücken, Tunnel und ein Parkhaus von Brio. Umso mehr habe ich mich natürlich über die Anfrage von Brio gefreut, in der Mail wurde ich gefragt ob wir nicht Lust hätten die neuen Produkte von Brio zu testen.

Meinen beiden Männern habe ich erstmal nichts davon erzählt, so konnte ich sie einfach mal überraschen 🙂
Ein paar Tage später habe ich von Brio ein großes Paket erhalten, ich habe mich so gefreut, wir lieben Brio einfach. Im Paket waren der neue große Pferdestall von Brio, mit ganz viel Zubehör, das Pferde Bahn Spiel Set und ein Reiter mit Pferd.
img_4257
Dann war es wieder soweit, es war Sonntag und nach dem Frühstück wurde wieder die Brio Eisenbahn herausgeholt. Die Männer waren schon fleißig am bauen und dann habe ich sie überrascht. Die kleine Schildkröte hat sich so gefreut und auch der Papa war begeistert. Überraschung gelungen würde ich sagen 🙂
Natürlich wurde sofort alles ausgepackt und begutachtet, ich bin selber ganz begeistert, wieder einmal tolle Produkte von Brio.
img_4261  img_4262  img_4263
Dann kamen die neuen Sachen zum Einsatz, dabei war auch eine Lok mit Anhänger und das Highlight für die kleine Schildkröte war, dass die Lok allein fahren kann.
img_4267  img_4280
So drehte die Lok samt Anhänger ihre Runden auf den Schienen und Louis spielte währenddessen mit den Pferden. Mal wurden sie auf die Weide gestellt, mal mussten sie in den Stall und natürlich durfte die Pflege nicht zu kurz kommen. Es ist süß wie die Kleinen so langsam mit Rollenspielen anfangen. Das eine Pferd war z.B. Sabrina von Bibi & Tina und auch Amadeus und Co waren mit dabei. Das tolle ist, die Figuren können richtig auf den Pferden sitzen und später wenn, die Pferde in den Stall kommen, kann man sogar den Sattel abnehmen. So spielte Louis stundenlang mit seiner Brio Eisenbahn und dem Brio Pferdestall.
img_4278  img_4269  img_4285  img_4273  img_4276

Wir sind wirklich alle begeistert von den Sachen, die Qualität stimmt wie immer und ich kann euch die neuen Sets von Brio nur empfehlen. Wie gefallen sie euch?
Natürlich möchte ich meine Freude mich euch teilen. Brio war so lieb und hat mir ein tolles Set für euch bereitgestellt 🙂
Gewinnt ein Brio
33773_railway_starter_set_shadow Teilnahmebedingungen:
– Ich würde mich sehr freuen wenn, ihr Fan meiner Seite Prinzessin und Schildkröte auf Facebook werdet und auch nach dem Gewinnspiel bleibt.
– Bitte hinterlasst mir hier oder auf Facebook ein Kommentar.
– 1 Kommentar pro Person, bitte seid fair und haltet euch daran.
– Jeder der das Gewinnspiel teilt, bekommt dafür ein Extralos. Bitte denkt ans öffentliche teilen, damit auch ich es sehen kann. Gern dürft ihr auch Freunde oder wem auch immer auf das Gewinnspiel aufmerksam machen.
-Teilnahme ab 18 und der Gewinn ist nicht auszahlbar. Der Gewinn wird nach Auslosung von Brio an die Gewinner versendet.
– Das Gewinnspiel endet am: 21.02. 2016 um 0:00 Uhr
– Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich die Gewinner ein paar Tage später auslosen und auf Facebook bekannt geben.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ♥
Eure Dine

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

40 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply Andreas Huber 10. Februar 2016 at 20:45

    Jeah…. und jiiiihaaaaaaaaa 😉
    Unsere Kleine liebt Eisenbahn und Pferdchen. Wäre ein tolles Geschenk für sie !
    Liebe Grüße und danke fürs Gewinnspiel.
    Teile noch bei Facebook.

  • Reply Tanja 10. Februar 2016 at 20:49

    Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel!! Brio ist klasse und wird hier auch gespielt. Ich versuche mein Glück und bin schon Lange Fan auf Facebook

    Tanja

  • Reply Hanna Saßen 10. Februar 2016 at 20:51

    Wir haben schon so viel gutes über brio gehört und würden uns sehr über das Set freuen <3

  • Reply Nadine K. 10. Februar 2016 at 20:53

    Hallo,
    Über den Gewinn würde sich meine kleine Maus sehr freuen. Lg

  • Reply Verena Poensgen 10. Februar 2016 at 20:57

    Oh das wäre ein tolles Spielzeug fürs Kinderzimmer!

  • Reply Jenny 10. Februar 2016 at 20:58

    Da versuche ich gern mein Glück….

  • Reply Tilli 10. Februar 2016 at 21:02

    Oh wie toll <3 Wir lieben Brio! Das Straßenset kennen wir noch nicht, daher würden wir uns riesig freuen!
    Das Gewinnspiel haben wir natürlich auf Facebook geteilt (als Lisa Thillie)

    Viele liebe Grüße,
    Tilli

  • Reply bastian 10. Februar 2016 at 21:07

    brio hat wirlich gute und tolle produkte mag die sachen sehr!

  • Reply Diane Dasing 10. Februar 2016 at 21:07

    Oh das wäre ein schönes Geschenk für unseren Bub Wir sind gerade dabei unsere Brio Sammlung zu vergrößern. Lg

  • Reply Sabrina 10. Februar 2016 at 21:11

    Da unsere Zwillinge bald 2 werden, würden wir uns riesig über das Brio Straßenset freuen

  • Reply Tessa W. 10. Februar 2016 at 21:24

    Ein so tolles Gewinnspiel, meine kleine würde sich sehr freuen – wir versuchen unser Glück und hüpfen in den Lostopf ✊✊✊

  • Reply Judith 10. Februar 2016 at 21:30

    Wir lieben Brio und haben schon eine kleine (große) Ansammlung hier. Irgendwie kann man nie genug davon haben und es gibt immer soooo tolle Sachen. Da weiß ich nie was als nächstes zu unsrer Ansammlung kommen soll. Den Kreisverkehr haben wir noch nicht, daher wäre das ein super Gewinn.

  • Reply Hof Monika 10. Februar 2016 at 21:35

    Ich würde mich sehr freuen, meinen 4 Enkelkindern eine Freude mit dem Brio- Straßenset zu machen. Es wäre eine super Ergänzung zu der Eisenbahn.

  • Reply Emmy Hulefuw 10. Februar 2016 at 21:36

    Was für eine tolle Verlosung! Mein Sohn liebt seine Bahn auch sehr. Er spielt jeden Tag damit und seine Schwester hilft ihm immer die Schienen aufzubauen 🙂 Wir haben schon ein Auto, da wäre das Straßenset natürlich richtig toll 🙂

  • Reply Juliana 10. Februar 2016 at 21:36

    Brio ist toll!!
    Ich hab auch schon mit der berühmten Brio-Bahn gespielt. Meine Tochter würde sich bestimmt riesig darüber freuen (und die Mama gleich mit) 😉

  • Reply Carolin 10. Februar 2016 at 21:43

    Ich versuche auch hier mein Glück :-). Brio haben wir bissher nur verschenkt, von daher wäre es toll, auch einmal selber etwas zu bespielen. Vielleicht haben wir ja Glück!

  • Reply Katrin Lehmann 10. Februar 2016 at 21:45

    Oooh wie schön. Da müssen wir unbedingt mit machen. Unser Sohn wird im März 2 und das wäre ein Knüller-Geburtstagsgeschenk. Autos sind für ihn gerade absolut faszinierend – neben Traktoren, Bussen und Dinos. :o) Daumen gedrückt und auf facebook geteilt.

  • Reply Sandra 10. Februar 2016 at 22:19

    Oh jaaaaaaaa. Wir schreien ganz laut: BITTE BITTE BITTE, Eisenbahn komm zu uns….

  • Reply Vanessa 10. Februar 2016 at 22:51

    Ich liebe brio! Der Zug wär toll für meine Tochter! Sie liebt Züge und liebt es darin zu fahren!
    Ich drück uns die Daumen 🙂

  • Reply Sara 11. Februar 2016 at 05:48

    Oh wie sich mein Sohn freuen würde!!!!
    Wird geteilt 🙂

  • Reply Yasmin 11. Februar 2016 at 06:34

    Hier sieht es sonntags genauso aus. Da probieren wir doch unser Glück um Unser brio set zu erweitern

  • Reply Stefanie Koch 11. Februar 2016 at 06:36

    Hallo mein Sohn 3 Jahre liebt seine Eisenbahn und Straßen fürt sein erstes Brio Auto das er am Wochendende bekommen hat das wäre so super Klasse für ihn.
    Das Pferdeset finde ich auch ganz Klasse das stzeht auch schon auf unserer Wunschliste.
    Geteilt :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/469308776594838

  • Reply Anne W aus S (Weinert) 11. Februar 2016 at 07:00

    Wow klasse gewinn, mein großer spielt fast nur mit Eisenbahn und würde sich riesig darüber freuen.

  • Reply Victoria Boy 11. Februar 2016 at 07:18

    Oh wie toll, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich liebe es deine Geschichten zu lesen. Oft erkenne ich mich oder meinen kleinen ein Stück weit darin wieder… Hab einen schönen Tag und ich freue mich auf viele neue Geschichten von Euch 🙂

  • Reply Löwe 11. Februar 2016 at 07:35

    Das wäre genau das Richtige für meinen KLeinen. Er hat so viel Fantasie…
    Und ganz ehrlich, wie toll ist es von Brio Produkte zum testen zu verschicken. Tolle Aktion

  • Reply Melanie Lapp 11. Februar 2016 at 09:30

    Brio hat wirklich so tolle Sachen. Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag, das wäre natürlich der Hit wenn wir gewinnen würden.
    Ihr habt immer super Ideen und Anregungen, macht weiter so :-).

  • Reply Tatiana Bobrovnik 11. Februar 2016 at 09:30

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.

  • Reply Elias Meier 11. Februar 2016 at 09:43

    Ui, das wäre suuuper – mein Sohn Janoah würde sich mega freuen.

  • Reply Dunja Klein 11. Februar 2016 at 11:23

    Das macht den meisten Erwachsenen genauso viel Spaß wie den Kindern.Habe auch direkt bei Facebook geteilt.
    Vielen Dank für so einen schönen Preis.

  • Reply Victor Prisyazhnoy 11. Februar 2016 at 13:37

    Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse
    Meine Tochter würde sich sehr über das Straßen Set freuen!

  • Reply Marianna Cristino 11. Februar 2016 at 18:08

    Hallo,
    wir versuchen unser Glück.
    Brio ist total toll!!! und meine Jungs lieben Autos. 😉

  • Reply Frl. Päng 12. Februar 2016 at 06:59

    Klasse Gewinnspiel und herrlich hochwertiges Holzspielzeug.
    Perfekt für nen kleinen Zwerg, an den ich es verschenken würde *__*

    Lieblingsgrüße
    Linda

  • Reply Marie 15. Februar 2016 at 12:07

    Wir würden uns riesig darüber. Wir hüpfen in den Lostopf. Liebe Grüße

  • Reply Kerstin Scheffler 16. Februar 2016 at 19:38

    Ein Traum für die lieben kleinen ein Wahnsinns Set Wir selbst besitzen noch keine Holzeisenbahn deshalb würden wir uns doppelt soo sehr darüber freuen☺️wunderschöne Aktion danke dafür❤️

  • Reply Nele E. 17. Februar 2016 at 20:31

    Brio finden hier auch alle toll,
    die Spielekiste ist noch lang nicht voll.

    Brio-Autos drehen ihre Runden,
    doch Straßen haben wir noch nicht gefunden.

    Auf den Schienen – hin und her
    geht es für die Autos gar zu schwer.

    Ach, was wär die Freude groß
    gewännen wir doch die Straßen bloß!

    Dein Gewinnspiel ist der Hit,
    da mache ich soooo gerne mit! 😉

    (Bin leider nicht bei fb, aber ich hoffe, ich darf auch so teilnehmen. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen.)

    LG
    Nele E. :o)

  • Reply Marina Bündgens 18. Februar 2016 at 19:26

    Vielen Dank, dass Du dir so eine Mühe gibst. Meine Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen.

    Liebe Grüße

  • Reply Kristin 18. Februar 2016 at 22:32

    Wir haben noch nichts von Brio. Gerne machen wir bei deinem Gewinnspiel mit. Alles Liebe, Kristin

  • Reply Barbara 20. Februar 2016 at 20:57

    brio ist toll und das würde sich im osternest super machen! 🙂

  • Reply Oli 20. Februar 2016 at 22:03

    Was für ein schönes Brio Set, dass wäre für beide Kinder eine tolle Überraschung. Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Gruß Oli

  • Reply Jessica 21. Februar 2016 at 22:05

    Super 🙂 ich hüpfe auch mal in den Lostopf 🙂

  • Powered by themekiller.com