Gewinnspiel, Prinzessin und Schildkröte testet, Shoppingtipps

BOB Revolution SE Gewinnspiel

–Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Britax Römer–
Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen Testbericht für euch und anschließend werde ich unser Testobjekt den Kinderwagen BOB Revolution SE (schweren Herzens) an euch verlosen.
Wir haben den Sportwagen auf Herz und Nieren getestet und ich kann jetzt schon sagen das wir alle sehr begeistert sind, leider benutzen wir selber nur noch sehr selten einen Kinderwagen und deshalb möchte ich den Wagen gern an euch verlosen.


Der BOB Revolution SE ist ein dreirädriger Sportkinderwagen, als wir ihn ausgepackt haben war ich von der Größe etwas überrascht. Er ist schon groß 🙂
Mein erster Blick fiel auf die großen Räder. Ich dachte mir, muss ein Kinderwagen so große Räder haben?
BOB Revolution SE Test BOB Revolution SE Test

Nach unseren Ausflügen mit dem BOB kann ich ganz klar sagen, ja die großen Räder sind schon was tolles und sehr praktisch. Man kann mit dem Wagen super wandern gehen. Sandwege in der Döberitzer Heide haben uns bisher davon abgehalten dort wandern zu gehen, wir hatten keinen Wagen der diese Strecke geschafft hätte aber mit dem BOB war das nun ohne Probleme möglich. Der Wagen ließ sich auch durch die sandigen Wege ohne Probleme schieben, auch Kies, Wiese und ein unebener Boden sind für den BOB Revolution SE kein Problem.  Das Vorderrad ist Schwenkbar, dadurch lässt sich der Wagen sehr leichtgängig und einfach schieben.
BOB Revolution SE Test

Auf dem Sandweg haben wir das Rad dann aber festgestellt, so bleibt der Wagen auf der Spur und das war für uns schon eine enorme Erleichterung. Die Sitzfläche ist gefedert, für den kleinen Mitfahrer ist das bei unebener Strecke bestimmt sehr angenehm und die Federung kann man auf “weich” oder “hart” stellen. Louis hat sich bei beiden Einstellungen nicht beschwert, also scheint beides für einen Waldweg voller Wurzeln ok zu sein.
BOB Revolution SE Test

Louis ist in den letzten Wochen ordentlich gewachsen und passt nun nicht mehr in unseren Kinderwagen aber im BOB ist die Sitzfläche ausreichend groß und er hat sich richtig wohl gefühlt. Es gibt sogar einen Platz für eine Trinkflasche oder auch etwas anderes.
Der kleine Mann fühlte sich so wohl in dem Wagen, dass er nach Monaten mal wieder in einem Kinderwagen eingeschlafen ist 🙂
BOB Revolution SE Test BOB Revolution SE Test

An der Einstellung für die Rückenlehne mussten wir uns erst gewöhnen, das ist beim BOB anders als bei anderen Kinderwagen. Die Rückenlehne ist hier mit einem Gurtsystem flexibel und stufenlos verstellbar, etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar mal klappte auch das problemlos.
BOB Revolution SE Test

Die Rückenlehne lässt sich in keine komplette Liegeposition stellen, es ist eine kleine Schräge vorhanden, die ich aber nicht störend finde.
BOB Revolution SE Test

Jetzt zum Gurtsystem, ich muss sagen die Kinder sitzen dank dem Fünfpunktgurt sehr sicher. Ich weiß so einen Gurt hat mittlerweile fast jeder Kinderwagen aber beim BOB Revolution SE wird die Hüfte der Kinder noch extra stabilisiert.
So bleiben sie bei Unebenheiten in der Mitte sitzen und rutschen nicht hin und her. Die Gurte lassen sich ohne Probleme verstellen, schließen und auch öffnen.
BOB Revolution SE Test

Als ich mir den BOB Revolution SE so angeschaut habe, war ich überzeugt das der niemals in mein Auto passt. Wahrscheinlich bekomme ich ihn allein nicht mal zusammengeklappt. Aber auch da wurde ich eines besseren belehrt, ich bin total begeistert wie leicht sich dieser Wagen zusammenklappen ließ. Mit etwas Übung ist das sogar mit einer Hand möglich, ich schaffe das nicht aber mein Mann bekommt das problemlos hin. Zusammengeklappt passt der BOB ohne Probleme ins Auto. Wenn nötig kann man, das vordere sowie auch die seitlichen Räder, dank eines Schnellspanners abnehmen. Das geht super leicht und so sollte der BOB Revolution SE auch in einem kleinen Kofferraum ohne Probleme rein passen.
BOB Revolution SE Test BOB Revolution SE Test BOB Revolution SE Test

Wenn wir einen Ausflug machen, nehmen wir auch gern mal etwas Proviant eine Decke, Buddelzeug usw. mit. Der Korb ist ausreichend groß, nur leider ist es nicht so einfach diese Dinge wegen der schmalen Öffnung in den Korb zu bekommen. Flache Dinge passen problemlos rein und das Buddelzeug hat mit etwas drücken dann aber auch gepasst und unserem Ausflug stand nichts mehr im Wege.
BOB Revolution SE Test BOB Revolution SE Test

Für Mamas Sachen, Taschentücher oder ähnliches gibt es noch ein extra Fach.
BOB Revolution SE Test

Was mir persönlich bei einem Kinderwagen sehr wichtig ist, ist das Sonnenverdeck. Auch das wurde super umgestzt, das große Verdeck vom BOB Revolution SE spendet genügend schatten.
BOB Revolution SE TestBOB Revolution SE TestBOB Revolution SE Test

Mein Fazit: Der BOB Revolution SE ist ein toller Begleiter für den Alltag,  Ausflüge, Wanderungen, Spaziergängen und auch Reisen. Dieser Sportwagen zaubert mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, er ist wendig, leichtgängig und einfach zu Händeln (auch wenn man das beim ersten Anblick nicht denkt 🙂 )
BOB Revolution SE Test

Bitte beachtet das der BOB Revolution SE nicht fürs Joggen freigegeben wurde vom Hersteller!
Wenn ihr noch mehr Informationen zum BOB Revolution SE sucht, oder euch die anderen Modelle von BOB anschauen wollt dann schaut euch doch mal die Seite aktiv-mit-kind an. Dort findet ihr weitere Tests und Berichte.

Ihr wollt den BOB Revolution SE gewinnen? Dann macht mit, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Teilnahmebedingungen:
– Seid bez. werdet Fan meiner Seite Prinzessin und Schildkröte auf Facebook
– Bitte hinterlasst mir hier oder auf Facebook ein Kommentar
– 1 Kommentar pro Person, bitte seid fair und haltet euch daran
– Wer möchte darf das Gewinnspiel gern teilen, jeder der mein Gewinnspiel teilt, bekommt dafür ein Extralos. Bitte denkt ans öffentliche teilen, damit auch ich es sehen kann 🙂
-Teilnahme ab 18 und der Gewinn ist nicht auszahlbar
– habt einen Wohnsitz in Deutschland, wer nicht in Deutschland wohnt und trotzdem teilnehmen möchte, muss die Versandkosten selbst zahlen.
– Das Gewinnspiel endet am: 04.10. 2014 um 0Uhr
– Nach Beendigung werde ich den Gewinner auslosen und ihr auf dem Blog und auf Facebook bekannt geben.

Eure Dine

Danke an Britax Römer, die mir den BOB Revolution SE zum Testen und verlosen zur Verfügung gestellt haben.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

101 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply Saskia 24. September 2014 at 19:56

    Oh da versuche ich mein Glück doch mal.
    Ich liebäugel schon länger mit dem BOB Revolution SE und das wäre einfach perfekt 😉

    Liebe Grüße
    Saskia

    • Reply Michelle 4. Oktober 2014 at 21:01

      Dieser Kinderwagen wäre perfekt für meine kleine Prinzessin 🙂 ich würde mich so freuen

      Liebe grüße
      Michelle mit nele <3

  • Reply Sandra Hilger 24. September 2014 at 19:56

    hallo dine,

    Zunächst einmal find ich es toll wieder viel von euch lesen zu können

  • Reply Jennifer 24. September 2014 at 20:02

    Wow da versuche ich aber auch mein Glück. Dachte erst schade zu gross, aber dadurch das man die Reifen mit einem Click abnehmen kann, sollte das auch in mein Autos passen. Hüpf hüpf.
    Und vielen Dank für den tollen Bericht

  • Reply Sonja Howells 24. September 2014 at 20:03

    oh wow der ist echt toll , waere genau was fuer mein Loki der jetzt 7 Monate ist und wir viel spazieren gehen und immer wieder neue Abenteuer erleben in der grossen weiten Welt x

    lg sonja

  • Reply Jeanette Cetin 24. September 2014 at 20:04

    Ohhh was für ein toller Kinderwagen. Der würde super zu uns passen. Deswegen Versuch ich unser Glück ❤️

  • Reply Elena Siebertz 24. September 2014 at 20:08

    Eine ganz tolle Aktion, danke dafür!

    Mach weiter so, ich lese gerne von euch!

  • Reply Martina Link 24. September 2014 at 20:10

    Da hüpfe ich für meine Bauchmotte auch noch gerne mit in den Lostopf 🙂
    Das Zusatzlos nehme ich gerne in Anspruch und habe dein Gewinnspiel geteilt.

    VG 🙂

  • Reply Anika Dettlaff 24. September 2014 at 20:10

    Wow sieht der Hammer schick aus. Tolles Design. Mein kleiner ist 16 Monate und er würde da super rein passen. 🙂 Notfalls gibt es auch in meiner Familie Nachwuchs.

  • Reply knutschimund 24. September 2014 at 20:11

    Hallo,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel, unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt, sehr gerne hüpfe ich für ihn in den Lostopf. Sehr gerne geteilt bei Twitter: https://twitter.com/knutschimund/status/514854480207044608

    Viele Grüße

  • Reply Marina Kirscht 24. September 2014 at 20:11

    Bei so einem tollen Gewinn werde ich auch mal mein Glück versuchen, obwohl ich sonst eher eine stille Leserin bin;-)
    Liebe Grüße
    Marina und Noah♥

  • Reply Sandra Bertling 24. September 2014 at 20:14

    Ohhh das ist aber toll. Da wir auf dem Land wohnen und unsere Feldwege mit unserem jetzigen Buggy sehr schwer zu überwinden sind würden wir uns tierisch freuen den BOB Buggy zu gewinnen.. Liebe Grüße Sandra

  • Reply Aycan Altinkaynak 24. September 2014 at 20:15

    Super Action .. Wir würden uns sehr freuen , wenn wir gewinnen. Wäre sehr toll für meine Maus die jetzt in 3 Wochen auf die Welt kommen soll 36ssw. Ich wünsche jedem viel Glück ❤️❤️❤️

  • Reply Kethi Karachow 24. September 2014 at 20:17

    Das ist wirklich eine tolle Idee von euch, das gute Stück an jemanden weiterzugeben, der ihn gut gebrauchen kann! (nachdem ihr ihn nun ausgiebig getestet habt)

  • Reply Sandra 24. September 2014 at 20:18

    Erstmal bin ich sooo Sprachlos. Wie lange ich mir sowas als 2 Fach Mama wünsche! ! ! Wenn das wahr werden würde. Ich wäre gläubig 24 Stunden damit unterwegs. Wir haben zurzeit noch eine Karre ja karre es quietscht überall. .Gott sei dank Falken die nicht schnell auseinander 😀
    Zudem wenn irgendwann hoffentlich noch Nummer 3 kommt ♡ wäre es wubdervoll.
    Wir sind sehr sehr viel draußen unterwegs ♡ ah träumen.

    Fan bin ich schon so lange.♡
    Ich finde es von ♡ toll das du wieder aktive postets. Ja irgendwie hab ich das vermisst!!!
    Um so erschrocken war ich das dein Herzbub schon bald wieder Geburtstag hat. Die Zeit rennt so. Danke das du wieder da bist :-* liebe grüße sandra

  • Reply Janine-Sascha Kaiser 24. September 2014 at 20:19

    Liebe Dine,

    Der BOB Revulotion ist ein wirklich toller Kinderwagen !
    Mein kleiner Renardo wächst so langsam aus unserem
    Buggy raus und hat mittlerweile auch nicht mehr viel Sitzfläche.

    Am BOB Revulotion hingegen finde ich absolut
    klasse,dass ausreichend Sitzfläche gegeben ist.

    Wir sind viel unterwegs und hätten sicher viel Freude mit ihm.

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche
    Janine-Sascha Kaiser

  • Reply Kathrin El Kamraoui 24. September 2014 at 20:21

    Wow ♡_♡ der Kinderwagen ist der Hammer vor allem dein bricht über ihn macht ein sehr neugierig auf den alltäglichen Gebrauch würden uns sehr freuen da ich mir jetzt leider ein neuen zulegen muss und es sehr passend wäre wenn wir ihn weiter fähren dürften lg kathrin ♡_♡

  • Reply Monique 24. September 2014 at 20:21

    Da werde ich gleich mal mein Glück versuchen.
    Dadurch das wir viel mit dem Auto unterwegs sind und nur ein Kleinwagen haben ist das Auto immer bis oben voll und mit dem Kinderwagen würden wir ja etwas mehr platz haben. Ohh das wäre klasse wenn wir einen neuen Wagen bekommen.

  • Reply Claudia 24. September 2014 at 20:30

    Da versuchen wir unser Glück. Da wir derzeit einen familiären Babyboom haben ist das immer gern gesehen.

  • Reply Martina Landau 24. September 2014 at 20:36

    Versuche auch gerne mein Glück.

  • Reply Monika Berger 24. September 2014 at 20:54

    Da mach ich gerne mit – toller Kinderwagen!
    Monika

  • Reply frau gänseklein 24. September 2014 at 20:55

    Über instagram bin ich nun hier gelandet, und hüpfe mit Anlauf in den lostopf 🙂

  • Reply Anetta Crljenkovic 24. September 2014 at 20:58

    Oh wie schön, ein wundervoller Kinderwagen. Gerne auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße

  • Reply Jeanette 24. September 2014 at 20:59

    Das wäre ein super toller Gewinn ! Bin mit meinem Kinderwagen nicht 100 % zufrieden .

  • Reply Melanie 24. September 2014 at 21:08

    ich hoffe ich hab einwenig Glück.

  • Reply Nadine 24. September 2014 at 21:20

    Ich würde mich freuen, wenn ich den für meine kleine Tochter gewinnen würde. Manchmal nicht einfach mit drei Kindern.

  • Reply Nina Nix 24. September 2014 at 21:22

    Hammer Gewinnspiel, Hammer Teil, für unsere Waldwege wäre der Top!

  • Reply Karoline 24. September 2014 at 21:24

    Der sieht echt toll aus und wäre perfekt für uns 🙂

  • Reply Wiebke 24. September 2014 at 21:25

    Super tolle Aktion und ein toller Bericht! Ich würde ausflippen vor Freude wenn den Wagen gewinnen würden 🙂 Also hüpf ich schnell rein in den Lostopf 🙂

  • Reply Martina 24. September 2014 at 21:26

    Toller Bericht von einem super Kinderwagen!! Danke dafür! Und danke für das Gewinnspiel…da versuche ich doch mal mein Glück 🙂

  • Reply Rosita Vazquez 24. September 2014 at 21:26

    Wauw so toll ,da muss ich mein Glück versuchen für meinen Enkel

  • Reply sandra 24. September 2014 at 21:37

    Das wäre so toll wenn wir gewinnen würden♥★♥ wünsche allen viel Glück♥

  • Reply Eva Wanzek 24. September 2014 at 21:47

    Dein Testbericht hört sich ja echt echt super an 🙂
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 🙂
    Lg aus Obertshausen

  • Reply Viola Holzmann 25. September 2014 at 05:16

    Ja ja ja, ich will 🙂 Super gerne würde ich gewinnen.

  • Reply Daniela B.-Z. 25. September 2014 at 06:48

    Ich versuche doch einfach mal mein Glück 🙂
    Wir folgen auch schon einiger Zeit als DaniUnd Mitsch deiner Seite bei Facebook und haben das Gewinnspiel auch geteilt 😉
    GAAANZ liebe Grüße

    Dani

  • Reply Christine AC 25. September 2014 at 06:56

    Oh das wäre ja der Oberhammer wenn so ein toller wagen bei uns ankommen würde, mein mann hat wie auch immer unseren Kinderwagen kaputt bekommen hatte der ganze 4 Jahre *snif* das wäre wie ein 6 im Lotto *-* würden uns mega mäßig freuen und hüpfe so gleich in den topf das es vielleicht sogar klappt.lg

  • Reply Jennifer Vollmer 25. September 2014 at 07:19

    Ein ganz toller Gewinn hast du da organisiert! Dankeschön!

    Sehr gerne möchten wir an der Verlosung teilnehmen, da unser Buggy beim hochfahren auf den Boardstein oder bei kleinen Mulden ständig nach vorne kippt. 🙁

    Ich folge dir auf Facebook und dem Blog.

    Wir drücken fest die Daumen

    Viele liebe Grüße
    Jennifer

  • Reply Angela Beeck 25. September 2014 at 07:42

    Ein toller Wagen! Wäre für unseren Stinker genau das richtige! Ich drück mir die Daumen 😉

  • Reply steffi kahnt 25. September 2014 at 07:55

    Was für ein toller Kinderwagen. Der würde super zu uns passen. Deswegen Versuch ich unser Glück für unser kleinen Prinzen

    Lg steffi

  • Reply Chris Damm 25. September 2014 at 07:57

    Das wäre ja toll…mit meinem Klapperbuggy kann ich leider nicht so toll Einkaufen, Joggen oder spatzieren gehen. Wir haben 2 Hunde und sind oft im Wald unterwegs, da wäre der tolle BOB perfekt! Wir würden ihn super gern in unserer Familie aufnehmen 🙂

    • Reply Jenny 4. Oktober 2014 at 19:25

      Oh wie toll! 🙂
      Da versuche ich doch auch glatt mal mein Glück. :o)

  • Reply Despina 25. September 2014 at 08:03

    Oh wie ich mich freuen würde

  • Reply Sophie Wilke 25. September 2014 at 08:04

    Waaaaaahnsinn, was für ein tolles Teil. Also sollte ich den nicht gewinnen, werd ich mir den auf jeden Fall näher ansehen, wir wollten eh gerade einen neuen Wagen anschaffen, weil der Kombikinderwagen echt immer nachteiliger wird, seit unser Mäuschen läuft.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich darin richtig wohlfühlen würde =)
    Auf Facebook hast du mein Like schon länger =) und ich folge dir auch per E-Mail

  • Reply Susen Mairif 25. September 2014 at 08:25

    Nach deinem Testbericht bin ich absolut überzeugt: ein toller Kinderwagen! Wir versuchen unser Glück. Danke für das Gewinnspiel!

  • Reply sandra h. 25. September 2014 at 08:38

    Wow!!! hammer gewinn! der wäre perfekt für uns 🙂 wir lieben ausflüge und wandern und scheuen dabei kein gelände 😀 einfach ein traumhafter gewinn! danke für das wahnsinns gewinnspiel 🙂
    lg sandra

  • Reply Claudia 25. September 2014 at 09:17

    Sehr schöner Bericht und super das du den Kinderwagen weiterverlost. Auch ich könnte diesen Kinderwagen super für meine 5 Monat alte Tochter nutzen. Unser aktueller Kinderwagen ist einfach zu groß um ihn immer mit zu Oma und Opa zu nehmen.

  • Reply Daisy 25. September 2014 at 10:57

    WOW wirklich wieder ein Tolles Gewinnspiel Dine <3
    ich finde den wirklich wirklich super ansprechend.
    Wir lieben zwar unseren Buggy, aber solangsam wollten wir uns eh nach einem neuen Umschauen. Und da kommt uns dein Gewinnspiel gerade recht^^ 😀

  • Reply Sarah Celia Lerch 25. September 2014 at 10:57

    Oh, ich habe gerade überlegt mir so einen anzuschaffen – gerade wegen der großen Räder. Da hüpfen wir doch mal ganz schnell in den Lostopf

  • Reply Martha Mutz 25. September 2014 at 11:37

    Ich hab 3 Enkelsöhne, der Älteste ist in die Schule gekommen. Nun reichen wir die Ausstattung weiter von einem zum nächsten und leider gibt es immer wieder Ausfälle aufgrund des normalen Verschleißes. Aber jede Mutti möchte für ihr Kind die besten Dinge haben und deshalb hüpfe ich für meinen Jüngsten, den 1jährige Stammhalter meiner Tochter in den Lostopf. Ich finde diese Aktion einfach klasse (Y)

  • Reply Melanie 25. September 2014 at 12:24

    Hey,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Unser Moon Kiss überzeugt uns nach einiger Zeit doch nicht mehr 🙁 Ich teile auf Facebook.
    glG und weiter so!

  • Reply Mandy 25. September 2014 at 12:36

    Oh wow, der scheint ja nicht nur schick sondern auch funktional zu sein. Unser alter war leider nur letzteres und hat nun auch das zeitliche gesegnet. Deshalb versuche ich mal mein Glück und teile auch gerne für das Extralos unter Mandy Creutzburg…

    Danke für diesen tolle Chance und gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  • Reply Tanja Brieg 25. September 2014 at 13:29

    Das wäre genau das richtige Gefährt für uns.
    Wir sind auch sehr viel draussen und unterwegs … wir versuchen unser Glück 😉

  • Reply Katrin 25. September 2014 at 20:23

    Das passt ja prima, unser Wagen hat gerade den Geist aufgegeben 🙂

  • Reply Petra Schestokat 25. September 2014 at 21:45

    Hallöchen,

    gerne dabei für Baby Jeremie, da kann ich mit ihm wunderbar spazieren fahren. Große Klasse finde ich diesen genialen Kinderwagen BOB Revolution SE !!!

    Weiterhin “viel Erfolg” mit dem schönen Blog wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra

  • Reply Fiona 26. September 2014 at 08:11

    Dein Testbericht klingt wirklich super! Wir würden uns über den Wagen riesig freuen, da er bei uns noch ziemlich lange in Benutzung wäre 🙂 (Unser Kleinster ist erst 8 Wochen alt) und der Große fährt auch noch ziemlich gern bzw. lässt sich ziemlich gern mit dem Buggy herumfahren. Jedoch ist es immer ziemlich schwierig, da wir nur einen Wagen haben und darin meist der Kleine liegt. Ein Mitfahrbrett findet der Große doof, also muss er meistens laufen. Bei längeren Strecken ist das natürlich ziemlich anstrengend für ihn und dann will er immer noch ein Stück getragen werden (was ziemlich anstrengend für mich ist, mit einem 14kg schweren Kind auf dem Arm und nebenbei noch den Kinderwagen schieben ;-))

    Bei dem BOB Revolution finde ich auch toll das die Sitzfläche sehr groß ist! Wir haben hier auch zu einen “kleinen Riesen” und bei unseren normalen Kinderwagen hängt der Kopf immer über, sodass schlafen für ihn im Wagen recht unbequem ist.

    Ich habe bei FB auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1705989696292090

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Cynthia Collart 26. September 2014 at 12:08

    Wow was für ein super Gewinn!!!
    Wir würden uns sehr über denn BOB freuen 😀 da wir auch sehr oft unterwegs sind mit den Kindern und dem Hund dann wären auch Spaziergänge im Wald und am Starnd keine Herausforderung mehr für uns 😉
    LG Familie Collart

  • Reply Lara 26. September 2014 at 14:08

    Liebe Dine,

    dieses Gewinnspiel ist wie geschaffen für mich!
    Dein Testbericht liest sich sehr gut und vor allem ehrlich!

    Unser Kinderwagen ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen und jetzt sitzt der Zwerg in einem alten, aufbewahrten Buggy. Abgesehen davon, dass er eigentlich noch zu jung für das Teil ist, ist der Wagen auch kein bisschen Geländegängig, obwohl wir sehrsehr gerne wandern und spazieren gehen. Aber mehr als vernünftig asphaltierte Wege ist mit dem Wagen nicht drin, er hat schon Probleme mit nicht perfekt abgesetzten Bordsteinen, kurzen Flächen ohne Asphalt oder dem Aussteigen aus dem Bus.
    Abgesehen davon, dass der Bob Revolution SE für all das hervorragend gerüstet zu sein scheint hat er auch noch ein Sonnenverdeck (der Buggy hat so etwas nicht) und einen Korb.

    Also: genial!
    Ich würde mich so sehr darüber freuen!
    Vielen Dank für Dein Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    (da mein Bloggername und mein Facebookyccount nicht übereinstimmen und liken eine Teilnahmebedingung ist: bei Facebook bin ich Lara Weiss 🙂

  • Reply Nicole Lemmermeier 26. September 2014 at 14:14

    Erst mal danke für den töten Bericht und die Verlosung des tollen Gefährts. Wir wohnen ja ziemlich ländlich und da wäre dieses tolle Teil echt genial. Momentan kann ich mit Wagen nicht an der Donau spazieren gehen, da der Kies frisch aufgefüllt wurde, ist ja auch so schon eine Qual gewesen. Bei uns gibt es halt massig Kies und Feldwege, fahr würden wir uns riesig freuen. Natürlich teile ich das Gewinnspiel und hoffe es für meine kleine Maus, dass ich Glück habe.

  • Reply Martina L. 30. September 2014 at 00:19

    Das wäre wirklich genial. Unser Kinderwagen ist schon ganz klapperig und hat so doofe Räder, dass man selbst bei Rampen immer Probleme hat. LG

  • Reply Puppe von Hasi 30. September 2014 at 19:54

    Mensch der ist echt klasse, mein Neffe feiert am 06.10 seinen ersten Geburtstag und der Wagen wäre das absolute Hammer Geschenk. Wird auch gleich bei Facebook geteilt. LG Puppe von Hasi

  • Reply Tanjushka 1. Oktober 2014 at 12:06

    Wow, das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich wollte ja schon länger mitmachen, aber meine Tochter hält mich so auf Trap, dass ich fast gar nicht mehr ins Internet rein kann 🙂 Und dieser toller Flitzer würde unsere Ausflüge noch toller machen, denn unser Kinderwagen ist leider schon sehr alt und nimmer der Fitteste…
    Geteilt hab ich natürlich auch gerne, abgesehen davon bin ich schon lange dein treuer Fan 🙂
    https://www.facebook.com/tanja.wischnewskii/posts/736813379688851
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  • Reply Alex 2. Oktober 2014 at 21:38

    Hallo liebe Dine,

    mir macht es überhaupt nichts, wenn der Kinderwagen als Vorführprodukt schon benutzt wurde! Ich finde die Handlichkeit, allem die Tatsache, dass der Wagen so klein ist verblüffend. Dafür ist mein Kleinwagen bestens geeignet. Ich muss dann nicht zwangsweise einen Kombi kaufen.

    Aber nun genug vom Auto. Mich interessiert das Mobil fürs Baby, denn ich habe jetzt von einer Cousine einen Babywagen geliehen bekommen. Ein eigener wäre schon toll, denn dann ist es mein Wagen. Ach, manchmal muss mal nur träumen und eventuell werden Wünsche wahr.

    Deine FB Seite habe ich mit Alex Mary geliked.

    Das Gewinnspiel auf meiner Blog-Seite geteilt:
    http://ihr-produkttester.de/?page_id=2

    Da wird es in den kommenden Tagen auch Produkttests mit Baby geben! Ach, wie schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Reply Melanie B. 4. Oktober 2014 at 19:23

    WOW, ein tolles Gewinnspiel und es hört sich ja richtig gut an, das er so vielseitig ist!! Und super das Du ihn schon auf Herz und Nieren getestet hast! Da probiere ich mein Glück und Teile natürlich auch bei Facebook.
    Lg, Melanie

  • Reply Andrea Schachenhofer 4. Oktober 2014 at 19:23

    ui wie toll, wir könnten gut einen solchen Buggy brauchen. Wir haben auch ein großes Auto, da passt er bestimmt auch rein und so könnten wir richtig tolle Sachen unternehmen mit unserem Schatz.
    Würd natürlich die Versandkosten nach Ö übernehmen.
    Gewinnspiel wird auch geteilt auf FB!
    Dank, drück ich mal fest die Daumen =)
    LG Andrea

  • Reply Simmi 4. Oktober 2014 at 19:29

    Das wäre genau das richtige für unsere Mia 🙂

  • Reply Anke 4. Oktober 2014 at 19:32

    Wir wohnen am Kaiserstuhl und hier ist ein geländetauglicher KiWa PFLICHT! Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir das Glück hätten, zu gewinnen

  • Reply Birgit Ha 4. Oktober 2014 at 19:33

    Hallo,
    gern möchte ich für meine lieben Schwägerin mein Glück versuchen! Mein Patenkind hat leider keine reichen Eltern und ich versuche zu unterstützen, wo ich kann. Mein Schwager ist schwer krank und die Familie hat es echt nötig. Wie sehr würden die drei sich freuen. Sie hat uns auch immer sehr unterstützt bei der Betreuung unserer Kinder und somit hoffe ich sehr auf etwas Glück! Lieben Gruß Birgit

  • Reply Tamara Mohr 4. Oktober 2014 at 19:35

    Hey da versuche ich doch mal mein Glück. Wir bekommen im Januar unser zweites Wurzelchen da wäre das Perfekt.
    Fan auf deiner Facebook seite bin ich schon lange. Hab ich eigentlich verpasst wie das Ei die Huhn Form bekommt wenn ich Erinnerung an dich 😉

  • Reply Caro 4. Oktober 2014 at 19:37

    Oh wow, was für ein Gewinn-da bin ich super gern dabei 🙂
    LG Caro

  • Reply Kathrin S. 4. Oktober 2014 at 19:41

    Da würde ich mein Glück auch gerne versuchen. Jedoch nicht für mich selbst sondern für unsere allerbesten Freunde! Fan bei FB bin ich natürlich (Nachname siehe bitte emailadresse)

  • Reply Andrea 4. Oktober 2014 at 19:42

    Hallo liebe Dine,

    eines vorab, ich find es ganz toll was du wieder für einen Mega Gewinn verlost! Vielen Dank dafür!

  • Reply Christoph 4. Oktober 2014 at 19:44

    Das wäre für mich als Papa mein Traum-Kinderwagen.

    Die großen Räder sind der Hammer und schaffen bestimmt jeden Untergrund.
    Ein tolles Teil.
    Ich würde mich super freuen den Wagen für unseren kleinen Mann zu gewinnen.

    Fan auf Facebook bin ich auch 🙂

    Chris

  • Reply Katja Buck 4. Oktober 2014 at 19:45

    Wir sind dabei. Genialer Kinderwagen! Der wäre soooo toll……

  • Reply Elena 4. Oktober 2014 at 19:47

    Wahnsinn was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück für meine kleine Motte und dann im Nachhinein für meinen Bauchzwerg der im Januar das Licht der Welt erblickt.

    Jetzt heißt es Daumen drücken <3

  • Reply motzmama 4. Oktober 2014 at 19:50

    Und hüpf. Noch schnell in den Lostopf 🙂

  • Reply Stephanie Dommsch 4. Oktober 2014 at 19:56

    Wir sind dabei.. Wäre toll, den zu gewinnen.
    Wird natürlich auf Facebook geteilt.
    Lg

  • Reply Anke 4. Oktober 2014 at 20:00

    Der hört sich ja super an,ich bin schon lange auf der suche nach einem größeren Kinderwagen für meine 2 Jährige Tochter,die sehr groß ist für ihr alter. Da wir sehr fiele Ausflüge mit dem Kinderwagen machen und auch sonst alles andre mit dem Wagen erledigen was so am Tag anfallen tut.

  • Reply Katharina 4. Oktober 2014 at 20:06

    klasse, da hüpfen meine Maus und ich auch noch schnell rein! Drück euch alle die Daumen!!!
    Lg

  • Reply Janina 4. Oktober 2014 at 20:09

    Uihhh was ein toller Gewinn! Ich und mein Prinzessin würden uns einfach riesig darüber freuen! Der Kinderwagen wäre einfach perfekt!!! **daumendrück**♥♥♥♥♥

  • Reply Nina 4. Oktober 2014 at 20:11

    Oh da Versuch ich doch mein Glück und hüpf schnell noch in den Lostopf. Würde mich super freuen über den Wagen.
    Natürlich teile ich auch schnell den Post noch.
    Es mach überings Spaß deinen Blog zu lesen und gute Besserung an die kleine Schildkröte.

    Lg

  • Reply Isa 4. Oktober 2014 at 20:35

    Halli hallo,

    zum Glück hast du es nochmal auf Facebook geteilt, sonst hätte ich es doch glatt verpasst noch mit in den Lostopf zu hüpfen, denn ich war die letzten Tage kaum on weil wir alle das Krankenbett pflegen, leider 🙁

    Unser Kinderwagen ist nun mittlerweile für unseren Purzel eigentlich schon zu klein, aber da Weihnachten nicht mehr so weit ist, muss er noch eine Weile darin ausharren, sonst meutern die 3 Großen wenn die Weihnachtsgeschenke gekürzt werden 😀
    Also versuchen wir bei euch unser Glück, und teilen auch gleich nochmal eure Verlosung auf Isa’s Welt auf Facebook, da bestimmt auch noch der ein oder andere Leser on ist, der noch zu euch findet 🙂
    Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende, und wir drücken hier mal fleißig unsere Däumchen <3

    LG Isa und Rasselbande

  • Reply Pat Pin 4. Oktober 2014 at 20:39

    Wow! Der Test liest sich super! Ich bin sehr gespannt auf das tolle Teil!

  • Reply Jutta Blumenau 4. Oktober 2014 at 20:51

    Das wäre eine tolle Errungenschaft für meine Schwester mit ihren süßen beiden Kindern mit DS. Die jüngere passt dann noch etwas länger rein. Toll Zwei Fligenn mit einer Klappe. Bitte JA 🙂

  • Reply Nadine 4. Oktober 2014 at 21:04

    Wir,also meine kleine mucke 1,1/2 Jahre und ich würden gerne den buggy gewinnen.
    Wir haben einen alten gebrauchten bekommen der seine beste Zeit nun hinter sich hat. Er hat uns treue Dienste geleistet nur nach dem Urlaub in Tirol war er hinüber da er fürs wandern in den Bergen und über Stock und Stein nicht geeignet war wir ihn aber quälten da unsere mucke ne kleine Lauffaule ist 🙂
    Wir drücken die Daumen das wir einen bekommen der auch unsere Wander Tage in den Bergen oder waldwanderungen überlebt
    Lg

  • Reply Stefanie Liebschwager 4. Oktober 2014 at 21:09

    WOW, das klingt toll!

    • Reply Stefanie Liebschwager 4. Oktober 2014 at 21:29

      Irgendwie fehlt mein Kommi größtenteils… Also ich würde mich riesig freuen, da unser Kinderwagen im Wald regelmäßig versagt – was schade ist, da wir waldnah wohnen…

  • Reply Elisa 4. Oktober 2014 at 21:19

    Der wäre ja perfekt für uns, wenn hinten ein kiddyboard ran geht

  • Reply Alexandra Bautz 4. Oktober 2014 at 21:34

    Oohh…was für ein toller Gewinn 😉 Das wäre sooo toll, da ich unseren Kiwa vorletztes Jahr verkauft habe, da ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, nochmal schwanger zu werden.
    Fan auf Deiner Facebookseite bin ich auch und teilen werde ich dieses tolle Gewinnspiel natürlich auch 😉
    LG, Alex 🙂

  • Reply Marii Lein 4. Oktober 2014 at 21:44

    Wooow! Das klingt ja echt mal nach einem Wagen der zu uns passen würde. Ich hab 3 Buggys im Keller zu stehen &’ irgendwie ist keiner dabei der richtig zu meinem Sohn (im übrigen auch ein Louis 😉 ) & mir passt. Entweder sind sie zu klein oder zu wenig Stauraum &&&… einfach nur nervig 🙁 Naja vielleicht haben wir jetzt hier Glück & können bald mit noch mehr Freude raus gehen 🙂

    LG Marie & Louis-Yari

  • Reply Kerstin 4. Oktober 2014 at 21:45

    Tolles Teil!! Gern dabei! Wirkt total durchdacht!

  • Reply Jennifer 4. Oktober 2014 at 22:13

    Der wäre ja mal super für uns.
    Wir haben einen noname kinderwagen der nicht hält was er sollte, da wir viel spazieren gehen ( wir wohnen dirwkt am wald) wäre das super für uns.

    Liebe grüße
    Jenny und Lenya

  • Reply Katharina We 4. Oktober 2014 at 22:15

    Das wäre besser wie perfekt! Der großer Bruder ist 3! Und nun kündigt sich Nachwuchs an <3

  • Reply julia krey 4. Oktober 2014 at 22:18

    Oh der sieht toll aus und wäre perfekt da unser so langsam den geist auf gibt.
    Also hüpfen wir noch schnell mit in den lostopf 🙂
    Mfg

  • Reply Liz Sto 4. Oktober 2014 at 22:20

    Hallo,
    Super Verlosung, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1479391099004932

    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply Maren W. 5. Oktober 2014 at 06:46

    <3 WOW <3 Super Seite und super Gewinn!!!!
    Weiter so!!!

  • Reply Yvonne Räkers 5. Oktober 2014 at 10:21

    Hab was auf der Facebook Seite geschrieben das sieht man nicht mehr 🙁 wir sind sehr gerne draußen, auch im Wald nur mein Kleiner damit Grad das laufen an, da wäre dieser Kinderwagen ein Traum

  • Reply Anne Thimm 6. Oktober 2014 at 09:56

    Hallo ,
    also ich bin sowas von begeistert von den Kinderwagen du hast ihn auch super unter die Lupe genommen und toll darüber geschrieben .
    Ich habe Zwei Kinder und bin gerne mit die Mädels unterwegs für die kleine würde er total in frage kommen .
    Er sieht super stabil aus und super praktisch ist er auch sowas spricht mich an und daher versuch ich gern meine Glück 😉 .
    Achso und noch was ich mag dein Blog mach weiter so .

    Liebe Grüsse Anne und ich wünsch eine tolle Woche

  • Reply Anita Tünnermann 6. Oktober 2014 at 14:53

    Wäre froh wenn ich so ein Kinderwagen hätte.
    Versuch mal mein Glück.

  • Reply Jasmin Moore 6. Oktober 2014 at 17:15

    Ich Versuch dann auch mal mein Glück vielleicht klappt es ja

  • Reply Cornelia Wittmann 6. Oktober 2014 at 19:18

    Auch wenn die Chance klein ist, so ein Traumteil zu gewinnen, nutze ich gerne die Möglichkeit hier mitzumachen. Meine Nichte würd da perfekt reinpassen und würd sich darin super wohl fühlen.
    Der Bericht hört sich auch zu gut an 😉

    LG Conny

  • Reply Karin 7. Oktober 2014 at 16:41

    der wäre super für meine noch ganz kleine Enkelin! wirklich gut durchdacht!

  • Powered by themekiller.com