Familienleben, Gewinnspiel

Auslosung BOB und Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,
liebe Grüße aus dem Krankenlager, der kleinen Schildkröte geht es schon etwas besser. Ich habe mich total über vielen lieben Kommentare, Mails und Nachrichten von euch gefreut ♥ Das tut mir immer sehr gut, ich war wirklich am Ende, kaum, bis gar nicht geschlafen, eine kranke und völlig übermüdetete Schildkröte. Mir tut es immer so leid wenn, die Mäuse krank sind und wie gern würde ich ihnen das alles abnehmen.


Mama sein ist für mich das Schönste, dieser “Job” erfüllt mich total und meine Kinder machen mich sehr glücklich – aber es ist auch manchmal ganz schön anstrengend. Meine Tochter hat gestern wohl gemerkt das es mir nicht gut ging, sie hat mich einfach so in den Arm genommen und mich ganz lange festgehalten ♥ Ich konnte in diesem Moment so viel Kraft tanken und es hat mir einfach gut getan ♥

Nun aber genug erzählt, ihr wollte ja bestimmt wissen wer den Tollen Kinderwagen gewonnen hat. Ich habe mir überlegt das ich noch ein paar von euch überraschen möchte. Es gibt für 6 von euch noch einen Trostpreis, den bekommt ihr von mir zugeschickt.

Den BOB Revolution SE hat gewonnen:
Nicole Koschnitzki
Herzlichen Glückwunsch 🙂 Bitte sende mir deine Adresse an: prinzessinundschildkroete@gmail.com und der BOB Revolution SE ist in ein paar Tagen bei dir.

Die Trostpreise haben gewonnen:
Nina Nix
Michelle Mamavon Zweiprinzessinen
Susanne Rode
Gabi Stöwe
Patrik Tessa W
Dat Frollein von Wunderlich
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, bitte sendet mir eure Adressen an: prinzessinundschildkroete@gmail.com

Jetzt hab ich noch ein paar Neuigkeiten für euch:
– am 31.10. wird Prinzessin und Schildkröte 2 Jahre, diesen Geburtstag möchte ich mit euch feiern. Für euch alle gibt es tolle Gewinnspiele, mit genialen Preisen und für die immer aktiven Fans gibt es zwischendurch auch mal einen “Überraschungsmoment”. Mehr verrate ich noch nicht, seid gespannt 🙂

– wegen der langen Pause auf dem Blog habt ihr viele Erlebnisse von uns verpasst, ich werde euch jetzt nach und nach zeigen was ihr verpasst habt. Ihr könnt euch schon auf viele bunte Bilder freuen.

– am 09.11. wird die kleine Schildkröte 3 Jahre, auch das muss gefeiert und zwar richtig 🙂 Ihr könnt euch auf einen kunterbunten Geburtstag freuen, ein Motto habe ich schon. Dieses Jahr wird es das Thema “Wald”. Natürlich habe ich auch schon ganz viele Ideen die ich mit euch teilen möchte. Es wird bestimmt auch mal sehr emotional, hach ja, mein Baby wird schon 3 ♥

– im Leben der kleinen Schildkröte gibt es bald eine große Veränderung, dazu mehr in den nächsten Tagen.

– ich würde gern mit eurer Unterstützung die Fotoalben auf Facebook füllen. Es gibt das Thema: Babybauch, Tattoo, Kuchen/Torte uvm. Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder für mich und mit euren Bildern machen wir die Alben noch bunter. Bitte schickt eure Bilder an: prinzessinundschildkroete@gmail.com

So ihr Lieben, habt alle einen schönen Abend und ich freue mich auf die nächsten Monate mit euch 🙂

Eure Dine

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

Leave a Reply

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

  • Reply Stefanie Liebschwager 8. Oktober 2014 at 19:13

    ❤️-lichen Glückwunsch allen Gewinnern!

  • Reply Nele E. 8. Oktober 2014 at 21:11

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG
    Nele E.

  • Reply Mel 22. Oktober 2014 at 10:55

    Du sprichst mir aus der Seele, wenn die Kinder Krank sind, will man das lieber selbst haben, damit es ihnen besser geht. schlimm, so Mamazeug. :-)^^

    LG Mel

  • Powered by themekiller.com